Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
10.04.2019 12:26
Zitat von Genki:

Hat jemand Interesse an kaum getragenen Wölfchen in der zarten Größe 19?

Der Zwerg hatte sie vorwiegend beim Tragen und im Kiwa an. Sie haben vielleicht 3x den Boden berührt

Die sind jetzt erstmal wahrscheinlich etwas warm, oder? Eigentlich suche ich noch welche in 19, da Merle die 20er die ich gekauft habe noch ziemlich groß sind.
Genki
2445 Beiträge
10.04.2019 13:26
Zitat von Aduja:

Zitat von Genki:

Hat jemand Interesse an kaum getragenen Wölfchen in der zarten Größe 19?

Der Zwerg hatte sie vorwiegend beim Tragen und im Kiwa an. Sie haben vielleicht 3x den Boden berührt

Die sind jetzt erstmal wahrscheinlich etwas warm, oder? Eigentlich suche ich noch welche in 19, da Merle die 20er die ich gekauft habe noch ziemlich groß sind.

Das Material ist Wollwalk. Momentan hätte ich sie noch angezogen, da es wieder frisch ist. Ob sie bei 20° dann zu warm wären, kann ich nicht sagen. Aber eigentlich soll Wollwalk ja klimaregulierend sein
Pakuna
7802 Beiträge
10.04.2019 13:31
Ist definitiv zu warm. Ich halte es beizeiten in den mit Walk gefütterten Schuhen nicht mehr aus
Genki
2445 Beiträge
10.04.2019 14:33
Zitat von Pakuna:

Ist definitiv zu warm. Ich halte es beizeiten in den mit Walk gefütterten Schuhen nicht mehr aus

Ah okay, danke für die Info
11.04.2019 09:39
Sagt mal, vielleicht ist es eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem und ich will nicht dauernd Kataleia auf den Sack gehen.

Ich habe mir jetzt meine ersten Wildlinge bestellt (bisher habe ich halt immer die Leguano gehabt, die sind super, aber nicht so hübsch). Für mich. Muss ich damit noch irgendwas machen? Oder kommen die, anziehen und los?

LG Zaubi
wolkenschaf
11997 Beiträge
11.04.2019 09:43
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Sagt mal, vielleicht ist es eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem und ich will nicht dauernd Kataleia auf den Sack gehen.

Ich habe mir jetzt meine ersten Wildlinge bestellt (bisher habe ich halt immer die Leguano gehabt, die sind super, aber nicht so hübsch). Für mich. Muss ich damit noch irgendwas machen? Oder kommen die, anziehen und los?

LG Zaubi

Je nach Modell evtl noch imprägnieren. Sonst einfach anziehen und los.
11.04.2019 09:47
Zitat von wolkenschaf:

LG Zaubi

Taube kommt hier an. Womit imprägnieren? Egal?
wolkenschaf
11997 Beiträge
11.04.2019 09:58

Zitat von wolkenschaf:

LG Zaubi

Wildling selbst bietet ein umweltfreundliches Imprägnierspray im Shop an. Prinzipiell kannst du aber jedes nutzen.
11.04.2019 10:12
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von wolkenschaf:

LG Zaubi

Wildling selbst bietet ein umweltfreundliches Imprägnierspray im Shop an. Prinzipiell kannst du aber jedes nutzen.

Ok. Danke
Schaf
12473 Beiträge
11.04.2019 13:33
Welche schicken Barfußschuhe könnt ihr empfehlen? So anprobieren-tauglich? Die Wildlinge sind mir zu sportlich dafür.
HollyH
5536 Beiträge
11.04.2019 13:34
Zitat von Schaf:

Welche schicken Barfußschuhe könnt ihr empfehlen? So anprobieren -tauglich? Die Wildlinge sind mir zu sportlich dafür.

Autokorrektur? Oder ich steh auf dem Schlauch.
11.04.2019 13:35
Zitat von HollyH:

Zitat von Schaf:

Welche schicken Barfußschuhe könnt ihr empfehlen? So anprobieren -tauglich? Die Wildlinge sind mir zu sportlich dafür.

Autokorrektur? Oder ich steh auf dem Schlauch.

Ich tippe auf Ausgehtauglich

Vielleicht die leguano aktiv?
juuLes
5320 Beiträge
11.04.2019 13:50

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von wolkenschaf:

...

Ok. Danke

Hab bisher nichts mit den wilden gemacht Sie leben alle noch und sehen auch alle noch super aus. Kannst also direkt anziehen und los
wolkenschaf
11997 Beiträge
11.04.2019 14:10
Zitat von Schaf:

Welche schicken Barfußschuhe könnt ihr empfehlen? So anprobieren-tauglich? Die Wildlinge sind mir zu sportlich dafür.

Die Ballerinas von Vivobarefoot?
Schaf
12473 Beiträge
11.04.2019 14:25
Büro.

Die Ballerinas stehen schon auf meinerseits liste. Aber was geschlossenes? Männer gibt es ja ganz viele.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt