Im Internet bestellen..
10.05.2009 11:53
Hallo ihr lieben,
wir haben im Internet einen ganz tollen Shop entdeckt und wollten uns nun informieren, ob von euch jemand schon beim Baby Markt etwas bestellt hat?
Lief alles reibungslos über die Bühne oder hattet ihr Probleme?
Liebe Grüße
Dani
wir haben im Internet einen ganz tollen Shop entdeckt und wollten uns nun informieren, ob von euch jemand schon beim Baby Markt etwas bestellt hat?
Lief alles reibungslos über die Bühne oder hattet ihr Probleme?
Liebe Grüße
Dani
10.05.2009 12:18
Oh Gott, NIE wieder Babymarkt.
Haben uns da ein Kiddyboard bestellt und es gab/gibt nur Probleme.
Hab das mit Überweisung gekauft, meine Adresse angegeben und gewartet auf das Paket.
Kam dann ewig nicht und wir haben sie angeschrieben und sie haben zurückgeschrieben es wurde schon zugestellt angeblich, aber es hat niemand bei uns geläutet und wir hatten auch keinen Zettel an der Tür vom Zusteller.
Die haben uns dann den Sendungsverlauf geschickt und da hab ich gesehen das die unsere Adresse nicht richtig hingeschrieben haben sondern etwas ausgelassen haben und auch noch unsere Türnummer und alles vergessen haben.
Hab denen dann geschrieben ob sie eh die richtige Adresse angeben haben weil unsere halt 241-247 ist und dort stand nur 241, sonst nichts und die haben dann zurückgeschrieben das ihr Programm so eine "lange" Adresse nicht speichern kann und der Zusteller hat uns deshalb nicht gefunden.
Haben dann beim Zusteller angerufen, der hat uns zur Post verwiesen und dort haben wir dann endlich rausbekommen das das Paket seit der Früh bei ihnen liegt und dann konnten wir es uns endlich abholen.
.................................................. ..................
Jetzt haben wir das Kiddyboard wieder zurückgeschickt vor über 2 Wochen, bis jetzt aber kein Geld bekommen, hab ihnen dann vorgestern eine Mail geschickt ob sie vergessen haben es zu überweisen, kann zurück sie haben keine Ware bekommen bisher, aber wir haben hier den Sendungsverlauf und laut dem wurde es zugestellt.
Leider haben sie bis jetzt dann nicht mehr zurückgeschrieben, bin schon gespannt was zurückkommt, wollen endlich unser Geld haben.
Haben uns da ein Kiddyboard bestellt und es gab/gibt nur Probleme.
Hab das mit Überweisung gekauft, meine Adresse angegeben und gewartet auf das Paket.
Kam dann ewig nicht und wir haben sie angeschrieben und sie haben zurückgeschrieben es wurde schon zugestellt angeblich, aber es hat niemand bei uns geläutet und wir hatten auch keinen Zettel an der Tür vom Zusteller.
Die haben uns dann den Sendungsverlauf geschickt und da hab ich gesehen das die unsere Adresse nicht richtig hingeschrieben haben sondern etwas ausgelassen haben und auch noch unsere Türnummer und alles vergessen haben.
Hab denen dann geschrieben ob sie eh die richtige Adresse angeben haben weil unsere halt 241-247 ist und dort stand nur 241, sonst nichts und die haben dann zurückgeschrieben das ihr Programm so eine "lange" Adresse nicht speichern kann und der Zusteller hat uns deshalb nicht gefunden.
Haben dann beim Zusteller angerufen, der hat uns zur Post verwiesen und dort haben wir dann endlich rausbekommen das das Paket seit der Früh bei ihnen liegt und dann konnten wir es uns endlich abholen.
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Jetzt haben wir das Kiddyboard wieder zurückgeschickt vor über 2 Wochen, bis jetzt aber kein Geld bekommen, hab ihnen dann vorgestern eine Mail geschickt ob sie vergessen haben es zu überweisen, kann zurück sie haben keine Ware bekommen bisher, aber wir haben hier den Sendungsverlauf und laut dem wurde es zugestellt.
Leider haben sie bis jetzt dann nicht mehr zurückgeschrieben, bin schon gespannt was zurückkommt, wollen endlich unser Geld haben.
10.05.2009 12:22
Also wir haben da schon bestellt und es hat alles reibungslos geklappt. Meine Freundin kauft da auch viel und hatte noch keine Probleme.
10.05.2009 12:24
Ich hab mit Babymarkt nur super Erfahrungen gemacht...erst diese Woche was bestellt, Mittwoch Abend bezahlt, Freitag haben die das verschickt (man bekommt immer ne Email, wenns Geld drauf ist und wenn sies verschickt haben) und gestern wars schon da
Ich hatte noch NIE Probleme mit denen und ab 20 Euro hat man keine Versandkosten
Ich hatte noch NIE Probleme mit denen und ab 20 Euro hat man keine Versandkosten
10.05.2009 15:13
Wir wollen dort etwas mehr bestellen, haben einen Kinderwagen gesehen, der bei dem Shop 50 € günstiger ist, als im Geschäft bei uns in der Nähe und noch ein paar andere Dinge. Ich denke, wir werden unser Glück einfach mal versuchen. Wird schon gut gehen.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Dani
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Dani
10.05.2009 15:19
Ich bestelle immer bei unbekannten Shops ber Nachname. So bekomme ich es immer zügig. Aber du kannst ja mal den Domain bei Google reinstellen. Dann kommen schon die Bewertungen
10.05.2009 19:41
ich habe auch meinen KIWA und eineige andere dinge bei denen bestellt. wir sind sehr zufrieden. kam alles super schnell an. hätte auch gar nicht gedacht das es sooo schnell geht.
12.05.2009 15:51
Nur Probleme mit diesen scheiß Laden.
Jetzt wollen sie das Board nicht zurücknehmen bzw. wollen uns die Kosten für die Räder abziehen weil die schmutzig sind, ja tut mir leid das ich es vielelicht ausprobieren muss.*aaahhh*
Jetzt wollen sie das Board nicht zurücknehmen bzw. wollen uns die Kosten für die Räder abziehen weil die schmutzig sind, ja tut mir leid das ich es vielelicht ausprobieren muss.*aaahhh*
14.05.2009 15:32
So, ich werde allen Leuten die ich kenne abraten in diesem Saftladen jemals was zu kaufen.
Wollten jetzt auf Gewährleistung gehen und die würden das Board einschicken und die kaputte Schraube austauschen und uns wieder schicken, aber wir brauchen es ja nicht.
Zweiter Vorschlag von ihnen sie geben uns das Geld fürs Board und den Versandkosten abzüglich den 15€ fürs austauschen der Räder, aber die Versandkosten die wir damals fürs Board gezahlt haben kriegen wir nicht.
Haben jetzt 15€ verloren und kein Board und nur Scherereien, super.
Wollten jetzt auf Gewährleistung gehen und die würden das Board einschicken und die kaputte Schraube austauschen und uns wieder schicken, aber wir brauchen es ja nicht.
Zweiter Vorschlag von ihnen sie geben uns das Geld fürs Board und den Versandkosten abzüglich den 15€ fürs austauschen der Räder, aber die Versandkosten die wir damals fürs Board gezahlt haben kriegen wir nicht.
Haben jetzt 15€ verloren und kein Board und nur Scherereien, super.
16.05.2009 21:31
Huuuhuuu!
Also wir haben mit Baby Markt.de immer gute Erfahrung gemacht - gute Qualität und schneller Versand.
LG
melli
Also wir haben mit Baby Markt.de immer gute Erfahrung gemacht - gute Qualität und schneller Versand.
LG
melli
17.05.2009 18:59
ich bestelle sehr viel bei baby-markt, mindestens einmal im monat und von der ersten lieferung an bin ich suuuuuuuper-zufrieden! hatte nie probleme mit denen, weder mit der qualität der ware noch mit der lieferzeit; im gegenteil, die sind total schnell!
das einzige, worüber ich mich jetzt noch ärgern könnte ist, dass ich diesen shop nicht schon viel früher entdeckt habe also noch in der schwangerschaft, als wir die ganze babyausstattung gekauft haben
das einzige, worüber ich mich jetzt noch ärgern könnte ist, dass ich diesen shop nicht schon viel früher entdeckt habe also noch in der schwangerschaft, als wir die ganze babyausstattung gekauft haben
17.05.2009 19:00
Zitat von Dani8685:
Hallo ihr lieben,
wir haben im Internet einen ganz tollen Shop entdeckt und wollten uns nun informieren, ob von euch jemand schon beim Baby Markt etwas bestellt hat?
Lief alles reibungslos über die Bühne oder hattet ihr Probleme?
Liebe Grüße
Dani
meine freundin bestellt da öfter ohne probleme
ich habe nen baby björn bestellt prei war unschlagbar versand war schnell bin suoer zufrieden und werde da auch wieder bestellen....
17.05.2009 19:01
Zitat von Mausi88:
So, ich werde allen Leuten die ich kenne abraten in diesem Saftladen jemals was zu kaufen.
Wollten jetzt auf Gewährleistung gehen und die würden das Board einschicken und die kaputte Schraube austauschen und uns wieder schicken, aber wir brauchen es ja nicht.
Zweiter Vorschlag von ihnen sie geben uns das Geld fürs Board und den Versandkosten abzüglich den 15€ fürs austauschen der Räder, aber die Versandkosten die wir damals fürs Board gezahlt haben kriegen wir nicht.
Haben jetzt 15€ verloren und kein Board und nur Scherereien, super.
liegt es vielleicht daran das du aus österreich kommst???
ich mein das ist keine entschuldigun für den baby-markt aber vielleicht ein grund für den mist...
17.05.2009 22:13
Die sind einfach unfähig dort, echt schlimm.
Hab noch nie so ein mieserables Kundenservice gesehen.
Hab noch nie so ein mieserables Kundenservice gesehen.
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