was wird heute gekocht in Deutschland
22.01.2011 14:48
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janna:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Janna:
Zitat von LadyItaly86:
ich hab grad ne Parmigiana im Backofen. abser statt nur mit Aubergine, diesmal mit Aubergine und Zucchini. mein Freund ist heute-Montag nicht da und der mag das eh nicht, desswegen gibts die heute
Oh leeeecker!!!! darf ich vorbei kommen? ich kann die hier nie machen weil mein Schatz keine Aubergrinen isst
Ich kenn das gar nicht... aber wenn Aubergine und Zucchini dabei ist bin ich auch dabei... lecka lecka
ihr seid herzlich eingeladen
Anschrift bitte hihi
275.. Bremerhaven
bei Angela und Tiziano zu Hause
Oh nein, das sind fast 3 stunden fahrt
Bis dahin ist die kalt, wobei man sie auch kalt essen kann
22.01.2011 15:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janna:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Janna:
Zitat von LadyItaly86:
ich hab grad ne Parmigiana im Backofen. abser statt nur mit Aubergine, diesmal mit Aubergine und Zucchini. mein Freund ist heute-Montag nicht da und der mag das eh nicht, desswegen gibts die heute
Oh leeeecker!!!! darf ich vorbei kommen? ich kann die hier nie machen weil mein Schatz keine Aubergrinen isst
Ich kenn das gar nicht... aber wenn Aubergine und Zucchini dabei ist bin ich auch dabei... lecka lecka
ihr seid herzlich eingeladen
Anschrift bitte hihi
275.. Bremerhaven
bei Angela und Tiziano zu Hause
Scheiße, warum bin ich nur nach Berlin gezogen... vorher hab ich in Bremen gewohnt da wäre das sogar machbar.... *ggg*
22.01.2011 17:46
genau den Sonia aber das da soviel raus kommt hätt ich nicht gedacht und mein Freund fastet ja auch noch.
Also ein bisschen was haben die Hunde schon bekommen da es mir sonst schlecht wird
Also ein bisschen was haben die Hunde schon bekommen da es mir sonst schlecht wird
22.01.2011 18:49
Pommes und dazu ne wurstpfanne. (Wurst in Scheiben schneiden, Paprika und zwiebeln dazu. Passierte Tomaten und Curryketchup)
LECKER
LECKER
22.01.2011 19:05
Zitat von JoJo1989:
genau den Sonia aber das da soviel raus kommt hätt ich nicht gedacht und mein Freund fastet ja auch noch.
ohjeee... ja, ich hab ihn das erste mal zum Picknick mit Freunden gemacht da war es nicht so schlimm, dass soviel bei raus kam... *g* Aber lecker ist er, oder nicht?
22.01.2011 20:56
nudelauflauf waren noch reste von gestern
morgen gibt es hähnchenschenkel, klöße und erbsen und möhren
morgen gibt es hähnchenschenkel, klöße und erbsen und möhren
22.01.2011 21:07
Fischstäbchen mit Kartoffelpü, Spinat und Spiegeleier
22.01.2011 21:19
Ich könnt mich reinsetzen in den Salat, oberlecker
Vorallem nicht so fettig!!
Vorallem nicht so fettig!!
22.01.2011 21:24
Zitat von JoJo1989: