was wird heute gekocht in Deutschland
05.01.2011 11:36
Bei ner italienischen Vorspeise muss ich gleich an anti pasti denken, schmeckt aber (m.M nach) nur selbst gemacht...und macht leider viiiel arbeit. SOnst gäbs natürlich noch diverse Suppen....z.B. ne leckere Minestrone (vill. bisschen viel zur Vorspeise) oder ne andere Gemüse Suppe (Zucchini,Tomate oder so) Gibt ja auch einige leckere kalte Suppen. Oder eben der gute alte Tomaten/Mozzarela Salat mit viel frischem Basilikum *yammi*
05.01.2011 11:37
Ja aber die Tomaten schmecken z.zt. nicht bzw. sind sehr teuer. Da haättei ch Paprika, Karotten, GUrke.
05.01.2011 11:39
Zitat von schutzengele:
Bei ner italienischen Vorspeise muss ich gleich an anti pasti denken, schmeckt aber (m.M nach) nur selbst gemacht...und macht leider viiiel arbeit. SOnst gäbs natürlich noch diverse Suppen....z.B. ne leckere Minestrone (vill. bisschen viel zur Vorspeise) oder ne andere Gemüse Suppe (Zucchini,Tomate oder so) Gibt ja auch einige leckere kalte Suppen. Oder eben der gute alte Tomaten/Mozzarela Salat mit viel frischem Basilikum *yammi*
Achso, oder natürlich Brusccheta,Thunfischcreme mit lecker Baguette oder Ciabatta,gebackener Schafskäse mit getrockneten Tomaten

05.01.2011 11:54
Zitat von markusmami:
Zitat von schlatz:
wir frühstücken gleich![]()
Um die Uhrzeit????
Na sowas muss doch auch mal sein,ist ja nicht jeder Tag perfekt

05.01.2011 11:55
Nein, aber meine Kinder würden da nicht mitmachen. Habt ihr solagne geschlafen ?
05.01.2011 12:27
Zitat von markusmami:
Zitat von schlatz:
wir frühstücken gleich![]()
Um die Uhrzeit????
ja

05.01.2011 13:22
Hab ein Kilo Hackfleisch (gemischt) da...weiß nicht was ich damit machen soll, müsste aber heute verarbeitet werden
Jemand ne Idee? Mein Freund ist aber gegen Weizen,soja,tomaten,paprika allergisch
Frikadellen und Königsbergerklopse hatten wir erst

05.01.2011 13:26
bei uns gibt es nochmal Pfannenkuchentorte da davon noch was übrig blieb.
05.01.2011 13:32
Zitat von schutzengele:
Hab ein Kilo Hackfleisch (gemischt) da...weiß nicht was ich damit machen soll, müsste aber heute verarbeitet werdenJemand ne Idee? Mein Freund ist aber gegen Weizen,soja,tomaten,paprika allergisch
Frikadellen und Königsbergerklopse hatten wir erst
![]()
Ne Käse-Lauch Suppe?
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt