Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
17.12.2010 12:29
nur was Kleines: Hot Dog

Mein Opa hat Geburtstag, deshalb ist die ganze Familie zu Kaffe & Abendbrot bei meinen Großeltern...da wird immer groß was aufgetischt
17.12.2010 12:31
Kartoffelpuffer mit apfelmus
Lumi
2721 Beiträge
17.12.2010 12:37
Bei uns gabs gestern zusammengewürfelte Nudelpfanne mit Hackfleisch. Alles was weg muss,.. rein da !

Heute gibt es Hühnchen-Kartoffel-Blumenkohl Ofenpfanne mit Parmesan.
polofussel1987
1942 Beiträge
17.12.2010 13:42
bei uns gibt es auch noch mal gyros da ich den zaziki selbst gemacht habe und davon noch so viel übrig ist obwohl ich es gerade nicht mehr sehen kann aber besser als wenn ich was neues koche und das alte weg schmeise.
polofussel1987
1942 Beiträge
17.12.2010 13:45
Zitat von sweety801:

Kartoffelpuffer mit apfelmus

hm lecker da hätte ich auch lust drauf beim letzen mal gab es aber irgenwie ne sauerrei vor allem sind mir die kartoffelpuffer nicht gelungen
Mamiii1
2203 Beiträge
17.12.2010 16:18
Mädelsss Hifeee.. also die Spare Rips dinger dies zu kaufen gibt, bei uns gabs die jetz bei Spar hab sie gekauft, hmm ich liebe, es.. so bisher hab ich die im Backrohr gemacht, jetz meint mein mann aber in der Pfanne werden sie nicht so trocken, hmm stimmt das? wie macht ihr die denn??? und was gibts bei euch dazu??? also dachte an grünen Salat aber nochwas?? hat wer ideen ?? Bitte Danke
Emma81
7171 Beiträge
17.12.2010 18:00
Zitat von Mamiii1:

Mädelsss Hifeee.. also die Spare Rips dinger dies zu kaufen gibt, bei uns gabs die jetz bei Spar hab sie gekauft, hmm ich liebe, es.. so bisher hab ich die im Backrohr gemacht, jetz meint mein mann aber in der Pfanne werden sie nicht so trocken, hmm stimmt das? wie macht ihr die denn??? und was gibts bei euch dazu??? also dachte an grünen Salat aber nochwas?? hat wer ideen ?? Bitte Danke

am besten schmecken die immer noch auf dem Grill Aber im Backofen habe ich dir auch schon gemacht und trocken waren die nicht gewesen. Bei uns gabs auch immer salat und kräuterbaguette dazu
jeda
5504 Beiträge
17.12.2010 18:16
Zitat von markusmami:

Ja und ich darf doch schreiben was es zu essen gab oder?

NA KLAR!!!!!
jeda
5504 Beiträge
17.12.2010 18:18
bei uns gab es Gyros mir reis und tzaziki... und einen gurkensalat
Mamiii1
2203 Beiträge
17.12.2010 18:21
Zitat von Emma81:

Zitat von Mamiii1:

am besten schmecken die immer noch auf dem Grill Aber im Backofen habe ich dir auch schon gemacht und trocken waren die nicht gewesen. Bei uns gabs auch immer salat und kräuterbaguette dazu

ach gut hab sie jetz auch im Backrohr... hab jetz dazu folienkartoffen die hab ich drinne eingeschnitten undein stück kräuterbutter reingelegt bevor ich sie in die folie verpackt hab, dann einen grünen salat und schatz will auch noch kräuterbaguette mann freu ich mich jetz, fasst wie im sommer mit steaksauce usw
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.12.2010 21:27
reis mit shrimps lecker
Emma81
7171 Beiträge
17.12.2010 21:29
Zitat von Mamiii1:

Zitat von Emma81:

Zitat von Mamiii1:

ach gut hab sie jetz auch im Backrohr... hab jetz dazu folienkartoffen die hab ich drinne eingeschnitten undein stück kräuterbutter reingelegt bevor ich sie in die folie verpackt hab, dann einen grünen salat und schatz will auch noch kräuterbaguette mann freu ich mich jetz, fasst wie im sommer mit steaksauce usw

und wie hat es geschmeckt? mein mann ist auch so verrückt nach den Teilen !
mutti1988
2886 Beiträge
17.12.2010 21:29
Wir hatten heut Steaks mit Kartoffelecken und Grillgemüse
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
17.12.2010 21:31
mhhhhhhm... ich hätte auch lust auf ein richtig schönes Steak... Aber ich mags nicht, wenn sie ganz durch sind.. und so darf ich sie ja nicht in der SS essen Also gabs heute Kartoffelpuffer... *g*
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.12.2010 21:32
bei uns gab es heute nudelsalal mit frikadellen und gestern gab es fleischkäse-nudel-topf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt