was wird heute gekocht in Deutschland
24.10.2010 10:19
heute gibt es Hackbraten dazu Peffersoße und kroketten mit Gurkensalat
24.10.2010 10:49
da meine große heute burzeltag hat,hat sie sich stampfkartoffeln,hähnchen und frische möhren (als gemüse) zum essen gewünscht
24.10.2010 10:50
Zitat von kleene-zicke83:
heute gibt es Hackbraten dazu Peffersoße und kroketten mit Gurkensalat
Mjam lecker Wie machst du die Pfeffersoße? Ist das ne Rahmsoße?
24.10.2010 12:37
Mach dann nachher abgebratene Schnitzel mit Pfeffersauce und Potato Wedges für mich.*saabber*
Für die Kleinen ohne Pfeffersauce und Schatzi macht sie sich mit Panier und Reis.
Für die Kleinen ohne Pfeffersauce und Schatzi macht sie sich mit Panier und Reis.
24.10.2010 15:23
Moaaaah Määädels was habt ihr gemacht mit dem Beitrag ? Kaum is mal mal 2-3 Tage nicht da muss man 350 Beiträge nachlesen.... *stöhn*
Was eine Arbeit ^^ Okay,.. gestern gabs Beefsteak + komischen Salat+ Ofenkartoffel bei Schwiegermuttern, ich hab mir dann hungrig wie ich war noch ein paar Spagetti mit Ketchup gemacht abends.,. *hihi* *deliziööss*
Heute gibts Wraps , ich mach einfach einen Thunfisch-Zwiebel Frischkäse , der wird auf den Wprap geschmiert und dann schön viel Salat+ Gurken+ Paprikastreifen mit rein...
Was eine Arbeit ^^ Okay,.. gestern gabs Beefsteak + komischen Salat+ Ofenkartoffel bei Schwiegermuttern, ich hab mir dann hungrig wie ich war noch ein paar Spagetti mit Ketchup gemacht abends.,. *hihi* *deliziööss*
Heute gibts Wraps , ich mach einfach einen Thunfisch-Zwiebel Frischkäse , der wird auf den Wprap geschmiert und dann schön viel Salat+ Gurken+ Paprikastreifen mit rein...
24.10.2010 16:23
Bei uns gibts nochmal chinesisch.
Das mit der Ente gestern ging in die Hose, mein Mann hatte vergessen, sie aufzutauen
Also heute Chinesisches Entenmassaker Teil 2.
Das mit der Ente gestern ging in die Hose, mein Mann hatte vergessen, sie aufzutauen
Also heute Chinesisches Entenmassaker Teil 2.
24.10.2010 16:32
wir hatten heute rippchen mit zwiebel-senfsoße und klössen. dazu rotkohl!
24.10.2010 17:55
Wollte mal kurz meine Meinung zu dem Kartoffel-Apfel-Auflauf mit Camembert posten:
Mein Fall war es nicht so unbedingt. Man kann es essen, aber ich brauch es nicht noch mal... Meinem Mann hat es aber ganz gut geschmeckt.
Mein Fall war es nicht so unbedingt. Man kann es essen, aber ich brauch es nicht noch mal... Meinem Mann hat es aber ganz gut geschmeckt.
24.10.2010 21:23
Vorhin gabs nen gemischten grünen Salat mit Erbsen, Paprika, Mais und nen leckeren Dressing
24.10.2010 21:25
bei uns gabs heute kohlrouladen mit kartoffelklösen,bratensoße und tomatensalat =)
25.10.2010 11:13
habe gestern blätterteig mit einer würzigen hackfleisch füllung gemacht
und auch selbsgemachte pizza
heut vlt einen auflauf?
und auch selbsgemachte pizza
heut vlt einen auflauf?
25.10.2010 11:15
Ich werde wohl gleich überbackene Baguettes machen, sobald ich Kira von der Kindergruppe abgeholt und bisschen gearbeitet habe..
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt