was wird heute gekocht in Deutschland
04.07.2010 18:50
spagetti mit tunfisch,cocktailtomaten u rucola in olivenöl angebraten
04.07.2010 19:43
Ich habe gestern Schweinerückensteaks mariniert und die gibt es heute mit gebratenen Zwiebeln und Nudelsalat
04.07.2010 21:39
Zitat von schlatz:
ich mach jetz dann schwammal mit knödel
jammi!!! aber bei dem Wetter würd ich das nicht runterkriegen
04.07.2010 22:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von schlatz:
ich mach jetz dann schwammal mit knödel
jammi!!! aber bei dem Wetter würd ich das nicht runterkriegen
war schon mächtig aber lecker
05.07.2010 09:37
Frisch aus dem Kh wieder daheim meint mein Schatzi mich bekochen zu müssen, also gibts wohl Putensteaks mit Pommes, was anderes kann er nicht
Aber der Wille zählt
Aber der Wille zählt
05.07.2010 11:37
Zitat von Tear30:
nudelsalat und bratwurst
wie macht ihr euren nudelsalat ?
Spiral Nudel
Miracel Whip Light 1 Glas
Mandarinchen
Mais
Paprika
Erbsen
und dann mit curry und paprika abschmecken
05.07.2010 11:38
Zitat von RoxyC:
Frisch aus dem Kh wieder daheim meint mein Schatzi mich bekochen zu müssen, also gibts wohl Putensteaks mit Pommes, was anderes kann er nicht
Aber der Wille zählt
hehe das ja süüüß
05.07.2010 11:55
Zitat von RoxyC:
Aber der Wille zählt
wenn der friedl fertig is mit kochen kann er gern bei uns vorbei kommen
05.07.2010 11:59
Nichts !!! Junior ist jeden Tag im Kindergarten und die Große ist in Ferien. Und für michalleine lohnt sich nciht.
05.07.2010 12:30
ich mache heute DAS:
Zitat von Lumi:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Lumi:
Nudeln nach Manni´s Art , gibts heute ^^
wer is manni und wie is seine Art?
Manni issn Bekannter , den hab ich mal im Internet ergattert *lacht* Und der macht das immer für seine Familie, ganz süss.
Also das geht so. Nudeln kochen , am besten etwas dickere, die Spiralnudeln oder so. Ich nehm heute Penne Rigate.Ich koch die Penne in Brühe. (Muss man aber nicht) Dann Hühnchenbrustfleisch würfeln und würzen, und scharf anbraten ( heisse Pfanne kurz und knackig durchbraten) , mit nem EL Öl. Wenn die Nudeln fertig sind , wasser abgiessen, das angebratene Hühnchenfleisch zu den Nudeln geben, durchrühren, dann 2-3 Becher Crème fraîche ( ich nehm immer die Light + Kräuter vom Aldi meines vertrauns) und einen grossen Bund Schnittlauch , gehackt, dazu geben,.. man kann auch TK Kräuter nehmen.
Dann noch würzen, das übliche, Salz + Pfeffer+ ich nehm noch Steak& Grill Gewürzsalz.. bissl Paprikapulver.. wie man mag...
Alles durchrühren, wenn man viel Nudeln hat muss man natürlich mehr Crème fraîche nehmen. Das schmeckt übrigends wenn was über is auch kalt.
Hab auch schonmal ne Dose Mais mit reingeworfen , oder Paprikawürfel , da kann man recht flexibel sein..
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt