Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Alaska
18970 Beiträge
14.08.2020 15:10
Ja, ich lieb sie auch total. Aber es sind so viele... Ich müsste jeden Tag nur noch Tomatensalat essen.
14.08.2020 15:10
Aber die Ochsenherz sind doch zu schade. Die Dinger könnte ich verschlingen.
14.08.2020 15:11
Zitat von Alaska:

Ja, ich lieb sie auch total. Aber es sind so viele... Ich müsste jeden Tag nur noch Tomatensalat essen.
oder füllen mit Hüttenkäse oder als Tomate-Mozzarella. ich komm vorbei und nehme Dir gerne einen Eimer voll ab.
Christen
25087 Beiträge
14.08.2020 15:15
Zitat von Alaska:

schneide sie doch in breite Scheiben, brate sie an, mariniere sie in Essig und leg sie dann in Olivenöl ein. So habe ich es mit dem Gemüse meiner Freundin gemacht und der schmeckt es gerade sehr gut
Hält sich im Kühlschrank wohl locker 4Wochen, so lange alles mit Olivenöl bedeckt ist
14.08.2020 15:18
Zitat von Christen:

Zitat von Alaska:

schneide sie doch in breite Scheiben, brate sie an, mariniere sie in Essig und leg sie dann in Olivenöl ein. So habe ich es mit dem Gemüse meiner Freundin gemacht und der schmeckt es gerade sehr gut
Hält sich im Kühlschrank wohl locker 4Wochen, so lange alles mit Olivenöl bedeckt ist
Lecker
Christen
25087 Beiträge
14.08.2020 15:20
Zitat von markusmami:

Zitat von Christen:

Zitat von Alaska:

Lecker
ich habe noch getrockneten Oregano,Chillis und Thymian dazu, außerdem Knoblauchzehen mit dem Gemüse angebraten
14.08.2020 15:22
Zitat von Christen:

Zitat von markusmami:

Zitat von Christen:

Zitat von Alaska:

Lecker
ich habe noch getrockneten Oregano,Chillis und Thymian dazu, außerdem Knoblauchzehen mit dem Gemüse angebraten
Chilis habe ich auch. Aber die sind so höllisch scharf, dass ich noch nicht genau weiß, was ich damit anstelle. Da man eigentlich nur eine Messerspitze davon verwenden kann.
Mützenmädele
2501 Beiträge
14.08.2020 16:04
Zitat von Alaska:

Ooooh gib mir was ab!! Bei meinen Eltern sind durch die totale Hitze alle 11 Stöcke trotz fleißigem gießen eingegangen und ich trauere sehr darum, denn es gibt nichts besseres als eigene/frische Tomaten.
Meine Mama macht immer Tomatensoße (teilweise auch gleich gewürzt für Spaghetti Bolognese) und Tomatenmark. Und natürlich essen wir viel davon.
14.08.2020 18:34
Fisch mit Kartoffelpürree und Spinat und dazu Salat
14.08.2020 22:37
Zitat von Alaska:

Was ist schlimm daran?
15.08.2020 10:17
Auf Wunsch der beiden Großen, Mc Donalds.
Sie wollen diese Kuscheltiere.
AniMaxi
15882 Beiträge
15.08.2020 10:59
Waren gerade auf einem Geburtstagsfrühstück und nachher gehen wir auf den Geburtstag meiner Mama. Da wird heute Abend dann gegrillt
Christen
25087 Beiträge
15.08.2020 11:01
Die Familie möchte Spaghetti Bolognese und ich mache mir Ochsenherztomaten mit Schafskäse,Zuchini und Oliven in meine Auflaufform
15.08.2020 11:36
Mein Mann ist die Reste von der Bolognese samt Nudeln und ich mache mir ein Blumenkohlcurry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt