Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2447 Beiträge
07.05.2020 15:06
Zitat von markusmami:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von markusmami:

Zitat von AniMaxi:

Flammkuchen mit lachs
Die Männer bekommen heute die Reste von gestern (Chili) und für mich habe ich einen sommerlichen Kartoffelsalat mit Joghurtdressing, Eiern und vielen Kräutern gemacht. Dazu mache ich mir einen Grilkäse

Hört sich mega lecker an
War auch lecker und total sättigend. Morgen mache ich mir diese LowCARB nudeln mit ShirtakePilze- also thailändisch. (Ideal in der Arbeit zu essen)

Welche Nudelsorte nimmst du da?
07.05.2020 15:23
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von markusmami:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von markusmami:

...

Hört sich mega lecker an
War auch lecker und total sättigend. Morgen mache ich mir diese LowCARB nudeln mit ShirtakePilze- also thailändisch. (Ideal in der Arbeit zu essen)

konjak nudeln
EmViMoJa
2447 Beiträge
07.05.2020 15:29
Zitat von markusmami:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von markusmami:

Zitat von AniMaxi:

...

konjak nudeln

Und wo hast du die her?
07.05.2020 15:32
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von markusmami:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von markusmami:

...

konjak nudeln

Und wo hast du die her?
Die sind echt teuer, aber für eine Person- ab und zu. Gibt es bei Drogeriemärkten (mußt Du schauen), aber auch beimRewe in der Bioabteilung. Bei großen Supermärkten habe ich sie auch schon gesehen (Real, Globus etc.) Die sind echt nicht jedermanns Geschmack.
Fischgeruch. Ich weiche sie in heißem Wasser ein und brate sie kurz an. Dann merke ich jetzt keinen Unterschied mehr.
Aber das ist wie gesagt Geschmacksache.
07.05.2020 15:58
Hawaiitoast bzw Schinken-Käse-Toast und ein großer Rohkostteller.
EmViMoJa
2447 Beiträge
07.05.2020 16:32
Zitat von markusmami:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von markusmami:

Zitat von EmViMoJa:

...
konjak nudeln

Und wo hast du die her?
Die sind echt teuer, aber für eine Person- ab und zu. Gibt es bei Drogeriemärkten (mußt Du schauen), aber auch beimRewe in der Bioabteilung. Bei großen Supermärkten habe ich sie auch schon gesehen (Real, Globus etc.) Die sind echt nicht jedermanns Geschmack.
Fischgeruch. Ich weiche sie in heißem Wasser ein und brate sie kurz an. Dann merke ich jetzt keinen Unterschied mehr.

Schmecken Sie auch fischig? Sonst kann ich sie nicht essen.
07.05.2020 17:36
Kohlrouladen mit Nudeln
eisköngin
1836 Beiträge
07.05.2020 19:44
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von markusmami:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von markusmami:

...

Und wo hast du die her?

Schmecken Sie auch fischig? Sonst kann ich sie nicht essen.

Konjak nudeln gibt es auch im action für 0.99 cent
Christen
25087 Beiträge
08.05.2020 11:23
Heute und morgen gibt es Rinderrouladen, für den vegetarischen Rest Spargel und morgen Klöße mit Pilzrahmsauce...
Christen
25087 Beiträge
08.05.2020 11:24
Zitat von Christen:

Heute und morgen gibt es Rinderrouladen, für den vegetarischen Rest Spargel und morgen Klöße mit Pilzrahmsauce...
am Sonntag wollen wir grillen
Bommelmütze
6941 Beiträge
08.05.2020 11:30
Heute gibt es Kartoffel Zucchini gelbe Rüben Auflauf
Jarla
7529 Beiträge
08.05.2020 11:38
Gestern Rest Maultaschen Auflauf.
Heute gehen wir auf den Geburtstag von meiner Nichte. Da wird gegrillt und wir bringen Nusskuchen, Bienenstich, Big Mac Salat und Nudelsalat mit
08.05.2020 11:39
Zitat von Jarla:

Heute gehen wir auf den Geburtstag von meiner Nichte. Da wird gegrillt und wir bringen Nusskuchen, Bienenstich, Big Mac Salat und Nudelsalat mit

Was ist Big Mac Salat?
Jarla
7529 Beiträge
08.05.2020 11:43
Zitat von Cookie88:

Zitat von Jarla:

Was ist Big Mac Salat?

Die Sosse ähnelt der Big Mac Sauce von Mc Donalds sehr. Schmeckt fast gleich. Es ist ein Schichtsalat mit Hackfleisch, sauren Gurken, dieser Käse vom Burger, der Big Mac Sauce, Eisbergsalat und Hamburger Brötchen
Ich schicke dir den Link zum Rezept per PN. Schmeckt echt gut. Nur mochte ich es nicht, wenn die Brötchen aufweichen. Deshalb mache ich die statt auch in die Mitte zum Schluss erst oben drauf ich kanns zwar leider nicht mehr essen, aber weiß noch wie fein der immer war
AmyPixie
8693 Beiträge
08.05.2020 12:02
Bratwurstsalat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt