was wird heute gekocht in Deutschland
02.04.2020 11:45
Hier kocht heute voraussichtlich der Hähnchenwagen.
Morgen gibt es Nürnberger Spätzlepfanne.

Morgen gibt es Nürnberger Spätzlepfanne.
02.04.2020 11:52
Heute: Curry-Geschnetzeltes mit Reis
Morgen: selbstgemachte Lasagne
Morgen: selbstgemachte Lasagne
02.04.2020 11:56
Zitat von DieW:
Bis auf den Gurkensalat steht nichts fest.
Nur Fleisch gibt es definitiv nicht(alles weg und dafür fahr ich nicht extra los).
Meine Tochter hat grad beschlossen,dass wir nen "Alles egal Tag"machen....also zum Mittag Nutella-Toast....
02.04.2020 12:15
Zitat von DieW:wir hatten zum Frühstück aufgetaute Berliner und Kakao
Zitat von DieW:
Bis auf den Gurkensalat steht nichts fest.
Nur Fleisch gibt es definitiv nicht(alles weg und dafür fahr ich nicht extra los).
Meine Tochter hat grad beschlossen,dass wir nen "Alles egal Tag"machen....also zum Mittag Nutella-Toast....

02.04.2020 13:15
Heute den vom Mann mitgebrachten grünen und weißen Spargel mit Sauce Hollandaise und den restlichen 5 Erdäpfeln, weil die hat er nicht mitgebracht
dazu gabs noch Rührei denn die ersten Eier sind gestockt beim zwischenzeitlichen Streit schlichten
jo und nachmittags brauchen wir auch noch was weil keiner so richtig satt wurde
mein Mann hat irgendwie noch kein Gefühl wie viel man für 5 1/4 Esser braucht

03.04.2020 06:44
Heute wird es die Reste aus dem Gefrierfach geben-Hackfleischsoße,Gemüse,Pizza,alles was angebrochen ist.
Morgen darf mein Geburtstagsmädchen sich ein Restaurant aussuchen und wir bestellen (wird wohl die Pizzeria werden).
Und Sonntag und Montag gibt es Gulasch(ich "darf" Morgen wieder einkaufen).
Morgen darf mein Geburtstagsmädchen sich ein Restaurant aussuchen und wir bestellen (wird wohl die Pizzeria werden).
03.04.2020 07:00
Zitat von DieW:ich wünsche euch morgen schon mal einen schönen Tag, zwalls ich es morgen dann verpeile
Heute wird es die Reste aus dem Gefrierfach geben-Hackfleischsoße,Gemüse,Pizza,alles was angebrochen ist.

Unsere hat ja am 17.Geburtstag und wünscht sich, dass Papa zu McDonald's fährt

Ich weiß noch gar nicht, was ich heute machen. Wahrscheinlich was mit Nudeln oder was aus der TK Truhe

03.04.2020 08:27
Heute gibts Lasagne mit Gemüse
mal gucken wie begeistert die anderen sind

03.04.2020 08:43
Zitat von Christen:
Zitat von DieW:ich wünsche euch morgen schon mal einen schönen Tag, zwalls ich es morgen dann verpeile
![]()
Unsere hat ja am 17.Geburtstag und wünscht sich, dass Papa zu McDonald's fährt![]()
Ich weiß noch gar nicht, was ich heute machen. Wahrscheinlich was mit Nudeln oder was aus der TK Truhe![]()
Danke Dir

Das einzig gute für sie-sie wird doppelt beschenkt,weil ihr eigentlicher Wunsch grad nicht machbar ist...
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt