was wird heute gekocht in Deutschland
15.03.2020 20:42
Zitat von Darwin27:
Zitat von Jarla:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Jarla:
...
Ich ärgere mich gerade, dass ich da nicht bevorratet hab.![]()
Es gibt in L. und in dem Dorf wo meine Eltern wohnen auch Fleisch Automaten![]()
Bin aber ehrlich werde die Woche noch auf den Bauernhof wahrscheinlich fahren. Ich oder Michael
Ja, zum Metzger müsste ich auch mal die Woche - falls noch möglich. Das hab ich mir letzte Woche lieber gespart.
Allerdings mag ich die Schwenker aus eurem großen Laden am liebsten![]()
Das stimmt die sind genial. Wir kennen ja zum Glück jemand, der da arbeitet

15.03.2020 20:45
Zitat von Jarla:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Jarla:
Zitat von Darwin27:
...
Es gibt in L. und in dem Dorf wo meine Eltern wohnen auch Fleisch Automaten![]()
Bin aber ehrlich werde die Woche noch auf den Bauernhof wahrscheinlich fahren. Ich oder Michael
Ja, zum Metzger müsste ich auch mal die Woche - falls noch möglich. Das hab ich mir letzte Woche lieber gespart.
Allerdings mag ich die Schwenker aus eurem großen Laden am liebsten![]()
Das stimmt die sind genial. Wir kennen ja zum Glück jemand, der da arbeitet![]()
Immer gut wenn man gute Kontakte hat
16.03.2020 09:44
Heute Mittag Fleischkäse mit Spiegeleiern, heute Abend die restlichen Nudeln mit Rotkraut und Krustenbraten...
16.03.2020 10:02
Heute Mittag machen Mia und ich Pizza
Mit Paprika, Oliven und Mais
(Sie freut sich jetzt schon wie verrückt aufs schnibbeln
)

(Sie freut sich jetzt schon wie verrückt aufs schnibbeln

16.03.2020 10:09
Zitat von juuLes:lecker, will ich jetzt auch
Heute Mittag machen Mia und ich PizzaMit Paprika, Oliven und Mais
![]()
(Sie freut sich jetzt schon wie verrückt aufs schnibbeln)

16.03.2020 12:11
Wir grillen heute . Ich habe für meine Männer tatsächlich noch ein paar Bratwürste erstanden und für mich noch eine Packung Grillkäse
16.03.2020 12:13
Bei uns gibt es heute selbstgemachten Kartoffelbrei und dazu Lachs und etwas Gemüse, ist aber noch offen, welches

16.03.2020 19:40
Zitat von Kathrin_90:So ich habe jetzt einen Gemüseauflauf zubereitet. Dazu gibt es für die Familie bunten Reis - ansonsten gibt es noch einen gemischten Salat
Spaghetti mit Tomatensoße Gabs heute![]()
16.03.2020 19:51
Nudeln mit Klopapier..
Nein Spaß...Kartoffeln mit Kräuterquark und Leberwurst.

Nein Spaß...Kartoffeln mit Kräuterquark und Leberwurst.

17.03.2020 08:12
Heute Mittag Milchreis, abends Lauchsuppe...geplanter Zwischensnack: Kohlrabi und Karotten mit Schmand-Kräuterdip
17.03.2020 08:20
Zitat von Christen:
Heute Mittag Milchreis, abends Lauchsuppe...geplanter Zwischensnack: Kohlrabi und Karotten mit Schmand-Kräuterdip
Christen ich bewundere dich

Ich bin schon froh wenn ich 1x zum kochen komme. Verdammte Axt WIE zu Hölle schaffst du das

17.03.2020 08:20
Hier gibts Semmelknödel mit Schwammerler wenn das Weißbrot fertig gebacken ist.
17.03.2020 08:21
Zitat von Bommelmütze:na ja, ich habe ziemlich küchenaffine Kinder
Zitat von Christen:
Christen ich bewundere dichdu kochst 2x mindestens wunderbare Sachen und das bei deiner großen Rasselbande.
Ich bin schon froh wenn ich 1x zum kochen komme. Verdammte Axt WIE zu Hölle schaffst du dasmeiner große Bewunderung kannst du dir sicher sein

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt