was wird heute gekocht in Deutschland
11.03.2020 13:05
Zitat von Cookie88:lecker, müsste ich auch mal wieder machen...mit was belegst du?
Quiche, die hab ich schon EWIG nicht gemacht
11.03.2020 13:08
Gestern gab es Nudel-schinken-gratin ist aber so viel über dass es des heute au gibt.
Morgen gibt es Linsen mit Spätzle
Morgen gibt es Linsen mit Spätzle

11.03.2020 14:06
Tagiatelle mit Tomaten ricotta Soße und Kirschtomaten, dazu ein feiner Rapunzelsalat mit Tomate und Mozzarella
11.03.2020 16:28
für die Family mache ich morgen Bratkartoffeln mit Spiegelei, etwas Speck und reichlich Zwiebeln dazu für alle einen großen Salat. Ich mache statt den Bratkartoffeln Kohlrabi
11.03.2020 16:33
Zitat von markusmami:
für die Family mache ich morgen Bratkartoffeln mit Spiegelei, etwas Speck und reichlich Zwiebeln dazu für alle einen großen Salat. Ich mache statt den Bratkartoffeln Kohlrabi
Brätst du den Kohlrabi gan normal an, wie die Kartoffeln?
11.03.2020 16:35
Zitat von Alaska:wie die Kartofffeln, ich schnippele sie in kleine Stücke und brate sie dann mit Zwiebeln an. Schmeckt echt gut, hätte ich nicht gedacht.
Zitat von markusmami:
Brätst du den Kohlrabi gan normal an, wie die Kartoffeln?
11.03.2020 19:25
Kids wollten Kartoffelbrei - gab es natürlich. Mit reingeschmuggelten Karotten und Brokkoli
... und nachdem die so gesund ernährten Kids jetzt schlafen, mach ich mir ne Tk-Pizza; da hab ich einfach soooooo Lust drauf

... und nachdem die so gesund ernährten Kids jetzt schlafen, mach ich mir ne Tk-Pizza; da hab ich einfach soooooo Lust drauf

11.03.2020 19:39
Klöße, Brokkoli, für mich mit Fleischersatz, für die Familie mit Hackbraten
12.03.2020 08:49
Nudeln und Tomatensoße, vielleicht auch Pizza. Oder Reispfanne
ich bin unentschlossen, ich denke ich guck gleich erstmal was es feines beim foodsharing gibt

12.03.2020 08:55
Zitat von Tifa:
Nudeln und Tomatensoße, vielleicht auch Pizza. Oder Reispfanneich bin unentschlossen, ich denke ich guck gleich erstmal was es feines beim foodsharing gibt
![]()
Gut, das du mich dran erinnerst hast, das noch Pizzateig im Kühlschrank liegt, gibt es heute zum Abendessen.

Also Pizza, nicht den rohen Teig.

12.03.2020 08:57
Zitat von stech09:
Zitat von Tifa:
Nudeln und Tomatensoße, vielleicht auch Pizza. Oder Reispfanneich bin unentschlossen, ich denke ich guck gleich erstmal was es feines beim foodsharing gibt
![]()
Gut, das du mich dran erinnerst hast, das noch Pizzateig im Kühlschrank liegt, gibt es heute zum Abendessen.![]()
Also Pizza, nicht den rohen Teig.![]()
Schön das ich dir helfen konnte

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt