Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Dhamini
1133 Beiträge
17.10.2019 14:09
Gemüsesuppe mit selbstgemachten Grießklößchen
Mauselle
16225 Beiträge
17.10.2019 14:22
Spitzkohlpfanne und Grünkern
Kalotta
1163 Beiträge
17.10.2019 15:45
Heute Mittag gab es nur schnell ein paar Pfannkuchen. Abends machen wir Bruschetta mit selbstgebackenem Baguette
17.10.2019 16:28
Zitat von Bommelmütze:

Nachdem Cookie mich gestern mit Scheiferl verrückt gemacht hat, aber in meiner Gefriertruhe keine sind, dafür aber ein leckerer Schweinebraten, wird der heute gemacht

Sorry!
17.10.2019 17:09
Morgen gibt es Zwiebelkuchen,veggie und klassisch mit Speck. Denn wir haben gerade Fedi & roten Rauscher gekauft
DieW
3680 Beiträge
17.10.2019 17:21
Heute gab es Nudeln in Käsesahnesoße und Kaisergemüse.
Tifa
8658 Beiträge
17.10.2019 18:38
Pilzcurry mit Reis
17.10.2019 21:34
Zitat von markusmami:

Morgen gibt es Zwiebelkuchen,veggie und klassisch mit Speck. Denn wir haben gerade Fedi & roten Rauscher gekauft
Fällt wohl aus. Kinder sind beide außer Haus. Und der Rote Rauscher hat schonmal nicht gehalten
Bommelmütze
6940 Beiträge
18.10.2019 06:00
Zitat von Cookie88:

Zitat von Bommelmütze:

Nachdem Cookie mich gestern mit Scheiferl verrückt gemacht hat, aber in meiner Gefriertruhe keine sind, dafür aber ein leckerer Schweinebraten, wird der heute gemacht

Sorry!

War sehr lecker und das Nörgelkind war begeistert außerdem habe ich nun was für ihn zum Essen für die Hochzeit morgen auf die wir müssen
Seesternchen_2.0
9787 Beiträge
18.10.2019 07:09
Gestern gab es penne in einer Tomaten - pilz Soße. Die mittlere hat gekocht. War sehr lecker.

Ab heute bleibt die Küche kalt. Ich bin noch Arbeiten bis 12 uhr, dann packe ich meine Sachen noch in den Koffer und dann fahren wir übers WE weg. Wir treffen uns mit meiner kompletten Familie in einem Hotel.

Ja und ab Montag geht es ins KKH für mich. Dauer ungewiss, aber Freitag muss ich wieder raus, weil die Station schließt übers WE. Somit muss ich mich länger nicht ums essen kümmern
Bommelmütze
6940 Beiträge
18.10.2019 10:39
Zitat von Seesternchen_2.0:

Gestern gab es penne in einer Tomaten - pilz Soße. Die mittlere hat gekocht. War sehr lecker.

Ab heute bleibt die Küche kalt. Ich bin noch Arbeiten bis 12 uhr, dann packe ich meine Sachen noch in den Koffer und dann fahren wir übers WE weg. Wir treffen uns mit meiner kompletten Familie in einem Hotel.

Ja und ab Montag geht es ins KKH für mich. Dauer ungewiss, aber Freitag muss ich wieder raus, weil die Station schließt übers WE. Somit muss ich mich länger nicht ums essen kümmern

Gute Besserung hoffe es ist nix schlimmes!
Aber auch lustig, dass Patienten rausgeschmissen werden weil die Station schließt am we
Seesternchen_2.0
9787 Beiträge
18.10.2019 12:02
Zitat von Bommelmütze:

Aber auch lustig, dass Patienten rausgeschmissen werden weil die Station schließt am we

Ich bekomme eine Radiojodbehandlung. Und da wird man nach spätestens 5 tagen raus geschmissen
18.10.2019 12:30

Zitat von Bommelmütze:

Ich bekomme eine Radiojodbehandlung. Und da wird man nach spätestens 5 tagen raus geschmissen

Was ist das denn?
18.10.2019 12:31
Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons dazu Reis und Kroketten (mein Mittlerer steht grad nicht so auf Reis und mein Bruder der heut kommt auch nicht )
Kalotta
1163 Beiträge
18.10.2019 13:11
Ich versuche mich heute Mal an BBQ-Ofenkartoffeln und hoffe, dass sie auch meinen Kartoffelskeptiker überzeugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt