was wird heute gekocht in Deutschland
26.08.2019 12:55
Schupfnudeln mit Sauerkraut. Ich weiß schon nicht grad passend zur Jahreszeit, aber ich hatte so Lust drauf

26.08.2019 16:06
Zitat von MissDiamond:
Pasta Peperonata - Fettucine mit cremigem Paprikagemüse![]()

26.08.2019 16:34
Weil ich noch 2 Kilo möhrchen weg machen musste hab ich den Alptraum meiner Kindheit gekocht. Mama nannte es „Möhrendurcheinander“. Im Endeffekt nichts anderes als Kartoffeln und Möhren die zu einem Brei püriert werden. widerlich, aber naja. Mini mag es und über den Rest ham sich die Hunde gefreut.
Und ich werd wohl nie wieder ne Möhre essen können xD
26.08.2019 16:34
Zitat von Tifa:
Weil ich noch 2 Kilo möhrchen weg machen musste hab ich den Alptraum meiner Kindheit gekocht. Mama nannte es „Möhrendurcheinander“. Im Endeffekt nichts anderes als Kartoffeln und Möhren die zu einem Brei püriert werden. widerlich, aber naja. Mini mag es und über den Rest ham sich die Hunde gefreut.

26.08.2019 20:27
Zitat von cinnamon:
Schupfnudeln mit Sauerkraut. Ich weiß schon nicht grad passend zur Jahreszeit, aber ich hatte so Lust drauf![]()
Ich auch

27.08.2019 08:47
Also ich liebe Möhrendurcheinander
Gestern gab es ein Curry mit Gemüse und Linsen und heute gibt es wohl Fisch mit Brokkoli überbacken

Gestern gab es ein Curry mit Gemüse und Linsen und heute gibt es wohl Fisch mit Brokkoli überbacken

27.08.2019 09:04
Zitat von Tifa:

Bei uns gibt's heute Spaghetti Carbonara.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt