was wird heute gekocht in Deutschland
11.02.2019 11:17
Selbstgemachte Pizza und Abends Brühe mit Karottenstreifen als Einlage.
11.02.2019 12:33
Hähnchengeschnetzeltes in Curry-Pfirsich-Sauce mit Reis

11.02.2019 13:18
Würstchengulasch mit Reis
Oder Reispfanne mit Würstchen
Kann man sehen wie man will
Oder Reispfanne mit Würstchen
Kann man sehen wie man will
11.02.2019 15:33
Hat jemand ne Idee?
Ich hab noch fast ein ganzes Glas Gewürzgurken da, ich hab nur ein paar gebraucht für HotDogs und der Rest wartet auf seine Vernichtung.
Ich hab in meinem Standart-Programm keine Rezepte mit Gewürzguken, aber so langsam müssen die weg
vielleicht hat ja hier jemand Anregungen (:
p.s.: nach Möglichkeit ohne tierische Produkte (könnt aber auch „klassische“ Rezepte posten, vielleicht kann ich mir da was zurecht basteln)
Ich hab noch fast ein ganzes Glas Gewürzgurken da, ich hab nur ein paar gebraucht für HotDogs und der Rest wartet auf seine Vernichtung.
Ich hab in meinem Standart-Programm keine Rezepte mit Gewürzguken, aber so langsam müssen die weg

p.s.: nach Möglichkeit ohne tierische Produkte (könnt aber auch „klassische“ Rezepte posten, vielleicht kann ich mir da was zurecht basteln)

11.02.2019 15:36
Zitat von Tifa:
Hat jemand ne Idee?
Ich hab in meinem Standart-Programm keine Rezepte mit Gewürzguken, aber so langsam müssen die wegvielleicht hat ja hier jemand Anregungen (:
p.s.: nach Möglichkeit ohne tierische Produkte (könnt aber auch „klassische“ Rezepte posten, vielleicht kann ich mir da was zurecht basteln)![]()
Wie wäre es mit Soljanka? Oder Bauernfrühstück? Zu Kartoffeln mit Quark esse ich auch oft Gürkchen

11.02.2019 15:47
Zitat von Tifa:Kartoffelsalat mit Essig +Öl und ganz vielen Gürkchen und Zwiebeln. Dazu vielleicht ein paar Bratlinge
Hat jemand ne Idee?
Ich hab in meinem Standart-Programm keine Rezepte mit Gewürzguken, aber so langsam müssen die wegvielleicht hat ja hier jemand Anregungen (:
p.s.: nach Möglichkeit ohne tierische Produkte (könnt aber auch „klassische“ Rezepte posten, vielleicht kann ich mir da was zurecht basteln)![]()

11.02.2019 17:36
Heut solls topfenschmarrn zum Abendessen geben.
Meint ihr Teig aus 4 eiern, 500g Quark und 100g Mehl reichen für 1 Kind (isst davon aber 2 mal), 1 schwangere
und einen Handwerker als Abendessen?
Oder soll ich lieber direkt die doppelte Menge machen?
Meint ihr Teig aus 4 eiern, 500g Quark und 100g Mehl reichen für 1 Kind (isst davon aber 2 mal), 1 schwangere

11.02.2019 18:01
Zitat von NickySilas:
Heut solls topfenschmarrn zum Abendessen geben.
Meint ihr Teig aus 4 eiern, 500g Quark und 100g Mehl reichen für 1 Kind (isst davon aber 2 mal), 1 schwangereund einen Handwerker als Abendessen?
Dein Mann isst das freiwillig mit?!

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt