was wird heute gekocht in Deutschland
03.02.2010 10:23
heute abend gibt es geschnezeltes mit paprika und brokolie.. dazu kartoffelgratin und salat
03.02.2010 10:30
hat jemand ne idee was ich mit vorgekochten spaghettis machen könnte?? (aber bitte nicht mit ei in der pfanne anbraten) irgendwas anderes...
03.02.2010 10:40
Zitat von 123baby:
hat jemand ne idee was ich mit vorgekochten spaghettis machen könnte?? (aber bitte nicht mit ei in der pfanne anbraten) irgendwas anderes...
chinesische nudeln,mit frühlingszwiebeln,paprika,pilzen,zucchini,hühnerbr ust u sojasoße...?
03.02.2010 10:45
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von 123baby:
chinesische nudeln,mit frühlingszwiebeln,paprika,pilzen,zucchini,hühnerbr ust u sojasoße...?
spaghetti nudelsalat
03.02.2010 10:46
also entweder nudeln mit tomatensoße (gibts aber zur zeit ständig ) oder kartoffelpuffer mit apfelmus
03.02.2010 11:07
Zitat von rebecca24:
Zitat von Lady_Lyneros:
Soljanka gibts heute....
Hatte das ja noch nie gemacht und gestern abend hab ichs vorbereitet. Scheisse is das lecker
hihi.. ja das ist es wirklich nach welchem rezept hast es nun gemacht?
Nach dem Link der hier mal aus Chefkoch.de gepostet wurde. Bin auf der Seite eh registriert und hab mir auch andere angesehen.
Hätte nicht gedacht, dass es soooooo lecker schmeckt *umfall* Hab dauerd aus der Pfanne gefuttert *rofl*
03.02.2010 11:35
Hi,
bei mir gibt es heute, Hähnchengeschnetzeltes und Bröselknödel.
Die Bröselknödel sind echt super, macht man mit diesen Fertigknödelpackungen, die man anrühren muss. Da kommt aber noch Petersilie rein und wenn sie fertig gekocht sind, werden sie in Bröseln, Butter und Koriander gewendet. Ist super lecker!!
Lg
Nicole
bei mir gibt es heute, Hähnchengeschnetzeltes und Bröselknödel.
Die Bröselknödel sind echt super, macht man mit diesen Fertigknödelpackungen, die man anrühren muss. Da kommt aber noch Petersilie rein und wenn sie fertig gekocht sind, werden sie in Bröseln, Butter und Koriander gewendet. Ist super lecker!!
Lg
Nicole
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt