was wird heute gekocht in Deutschland
14.05.2018 14:49
Gestern gab es Grillkäse mit Tomatensalat und Kräuterbaguette und heute gibts Spaghetti mit Bärlauch
14.05.2018 15:03
Also ich als stille Mitleserin und Ideen-Aufschnapperin würde mich ja am liebsten bei Christen jeden Tag gerne selbst einladen

14.05.2018 15:44
Zitat von Sandra7:
Also ich als stille Mitleserin und Ideen-Aufschnapperin würde mich ja am liebsten bei Christen jeden Tag gerne selbst einladen![]()
![]()

15.05.2018 08:11
Zitat von Christen:also die Bratlinge interessieren mich auch mal.
Zitat von Sandra7:
Also ich als stille Mitleserin und Ideen-Aufschnapperin würde mich ja am liebsten bei Christen jeden Tag gerne selbst einladen![]()
![]()
ich koche meistens zu viel...
![]()
Bei uns gibt es heute Vollkornpasta mit einer Gemüsesoße dazu einen großen bunten Salat
15.05.2018 09:48
Zitat von Christen:Christen was grillt ihr denn so? Ich hatte am Samstag ja mal diverses Gemüse mit Schafskäse gefüllt, mal zur Abwechslung. Aber ich bin imer auf der Suche nach neuen Ideen.
Hier wird heute gegrillt,dazu gibt es Bulgursalat
15.05.2018 12:20
Zitat von markusmami:ich gerne Zuchinis, Seitanwürstchen und seitansteaks,der Rest traditionell
Zitat von Christen:Christen was grillt ihr denn so? Ich hatte am Samstag ja mal diverses Gemüse mit Schafskäse gefüllt, mal zur Abwechslung. Aber ich bin imer auf der Suche nach neuen Ideen.

15.05.2018 12:34
Schinkennudeln und heute Abend wird der Grill angeschmissen. Mit Berner, Rindfleisch und einem leckeren Tomatensalat.

15.05.2018 12:37
Zitat von Christen:wie machst Du die Zuccinis?
Zitat von markusmami:ich gerne Zuchinis, Seitanwürstchen und seitansteaks,der Rest traditionell
![]()
15.05.2018 14:07
Hier gab es Süßkartoffelpommes, Erbsengemüse und Frikadellen.
Morgen gibt es Paprika-Quiche mit Gartensalat.
Morgen gibt es Paprika-Quiche mit Gartensalat.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt