was wird heute gekocht in Deutschland
20.11.2017 12:20
Zitat von Danii90:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Danii90:
Hier gab es Lasagne![]()
![]()
Bei uns gibt es morgen Putenpfanne mit Gemüse (irgendwie fehlt mir noch die Lust dazu..), evtl. mit Chinakohl-Salat.
Heute Abend gab es Sushi.
Hab ich ja tatsächlich noch nie probiert, bzw hab ich überhaupt noch nie Chinakohl verarbeitet.In welche Richtung geht der geschmacklich?
![]()
Ich mache den eigentlich nur mit weißem Balsamico, Öl, Salz Pfeffer, Petersilie, evtl. Sahne dazu.
Man kann ihn bestimmt aber auch gut mit Ei und Knobi-Sauce machen. Grundsätzlich ist er wie Salat zu verarbeiten.
21.11.2017 20:26
Noch mal Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut. Ich muss mir angewöhnen, kleine Sauerkrautpackungen zu kaufen
21.11.2017 21:25
Zitat von AmyPixie:
Gab es bei mir heute auch nochmal![]()
Wir haben immer noch Sauerkraut übrig

22.11.2017 07:52
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei dazu überbackenes Brokkoli-Gemüse und den restlichen Spinat-Salat mit Walnüssen
22.11.2017 08:10
Heute gibt es Vollkornfussili mit Kräuterhackbällchen in Champignonsauce

22.11.2017 10:38
Ofengemüse(Süsskartoffeln, Auberginen, Kartoffeln, Zucchini und Fenchel) mit gebackenen Feta bzw. Ziegenkäse
22.11.2017 10:51
Zitat von markusmami:
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei dazu überbackenes Brokkoli-Gemüse und den restlichen Spinat-Salat mit Walnüssen
Darf ich mal fragen, wie du den Spinatsalat machst?

Zum Mittag gibt’s Avocadosalat mit Tomaten und Pilzen.
Abends dann Fischauflauf mit Kartoffeln und Gemüse

22.11.2017 11:00
Zitat von juuLes:Ja gerne
Zitat von markusmami:
Darf ich mal fragen, wie du den Spinatsalat machst?![]()
Zum Mittag gibt’s Avocadosalat mit Tomaten und Pilzen.
Abends dann Fischauflauf mit Kartoffeln und Gemüse![]()

Dann kommt eigentlich noch gehacktes Ei rein und Nüsse ohne Fett andünsten und drüber geben.
Evtl. noch Radieschen, Paprika Tomten rein geben oder auch Orangenstückchen machen sich fein. jeder wie er will.
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt