was wird heute gekocht in Deutschland
19.06.2017 08:22
Zitat von Danii90:
Zitat von Darwin27:
Heute gab es Eintopf auf dem Dorffest für alle. Morgen bitte wieder gesund, evtl. vegetarisch. Hat jemand nen Vorschlag?![]()
Ratatouille? Oder Salat bei den Temperaturen (hier sollen 30 ° werden)? Oder vegetarisch gefüllte Zucchini / Aubergine? Man - ich krieg Hunger![]()
Ich überlege, doch Würstchen aus der Truhe zu nehmen und dazu 2 schöne Salate zu machen

19.06.2017 09:58
Nachdem das Wochenende durchgegrillt wurde, gibt es heute eine mediterrane Gemüsepfanne mit Ebly
19.06.2017 10:35
Ich hab noch Spaghetti mit Haschee die gibt es heute.
19.06.2017 21:02
Zitat von Seesternchen_2.0:
Ich hab noch Spaghetti mit Haschee die gibt es heute.
Vergesst es, der grill wurde nochmal angeschmissen.
19.06.2017 22:52
Zitat von juuLes:
Maultaschensalat![]()
Oh das klingt lecker. Teilst du das Rezept?
Meine Kinder lieben Maultaschen. Ich bin da aber immer so ideenlos
19.06.2017 23:48
Zitat von wirrwarr:
Zitat von juuLes:
Maultaschensalat![]()
Oh das klingt lecker. Teilst du das Rezept?
Meine Kinder lieben Maultaschen. Ich bin da aber immer so ideenlos
Natürlich

Aber so ein genaues Rezept habe ich gar nicht. Zudem macht es mein Freund immer

Ich glaube heute war es: 1 Paprika, ne halbe Salatgurke, ne Packung Kirschtomaten, 2 Handvoll Eisbergsalat, 1 Kugel Mozzarella (normalerweise nehmen wir da 2 Packungen von den Minikugeln um das schnibbeln zu sparen

Gemüse klein schneiden, Maultaschen auch (oder schon die kleingeschnittenen kaufen) und die anbraten. Dazu ein Essigöldressing mit Salatkräutern. Alles vermischen - Fertig

20.06.2017 07:52
Bei uns gibt es heute Mittag (wir sind fast täglich im Schwimmbad bei der Affenhitze) Nudel-tomaten-'Brokkoli-Salat.
20.06.2017 10:26
Gestern: mexikanischen Salat und Hackspieße
Heute: Spaghetti mit Käsesoße
20.06.2017 10:33
Zitat von Putsch:Mexikanischer Salat hört sich gut an - was machst Du alles rein- auch Hackfleisch ???? Wäre evtrl. was für uns (fürs Freibad
Gestern: mexikanischen Salat und Hackspieße

- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt