was wird heute gekocht in Deutschland
06.01.2010 07:50
hier kannst du dich mal inspirieren lassen
http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/maultaschen/Rezepte .html
http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/maultaschen/Rezepte .html
06.01.2010 08:00
oh cool, danke schön!!!!
Das Problem, was ich immer bei so Seiten mit chefkoch habe, ist: Da sind sooooo viele Rezepte. Und ich lasse mir gerne Rezepte empfehlen, weil die Leute sie meistens schon gemacht haben und wissen, obs gut schmeckt oder nicht....
Das werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren
Das Problem, was ich immer bei so Seiten mit chefkoch habe, ist: Da sind sooooo viele Rezepte. Und ich lasse mir gerne Rezepte empfehlen, weil die Leute sie meistens schon gemacht haben und wissen, obs gut schmeckt oder nicht....
06.01.2010 09:57
Zitat von Tiinchen:dann geh bei chefkoch in der rezeptsuche einfach mit einem klick auf wertung...dann hast du die besten rezepte (von der bewertung her) ganz oben so mach ich das immer
oh cool, danke schön!!!!
06.01.2010 10:05
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiinchen:dann geh bei chefkoch in der rezeptsuche einfach mit einem klick auf wertung...dann hast du die besten rezepte (von der bewertung her) ganz oben so mach ich das immer
oh cool, danke schön!!!!
ja dann schau ich da noch mal.
danke
btw....bei uns gibts heut Gulasch mit frischen Spätzle
06.01.2010 11:24
Zitat von Hot Magenta:
Zitat von Nour:
Zitat von Hot Magenta:
Bei uns gibt es heute ganz schlicht Ravioli.
darauf hab ich jetz auch hunger
und hast es dir gemacht???
ja abends aber gemüseravioli
06.01.2010 11:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hot Magenta:und dann aus der dose
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hot Magenta:macht ihr die ravioli selbst
Zitat von Nour:
Zitat von Hot Magenta:
nee war erst am überlegen weil meine Mutter wohl so nen Gerät hat für die Nudeln,wir machen das nächste mal selber!
sry wegen den blöden fragen...aber ich habe eben auch bock auf ravioli bekommen...aber irgendwie habe ich die noch nie so zum kaufen gesehen
und dose mag ich nicht wirklich...
ich mag dose auch net so aber von maggi schmecken die ich kauf meistens die gemüseravioli die schmecken mir besser
finde die günstigen net so toll
06.01.2010 11:27
Zitat von rebecca24:
bei uns gibt es gerade geschnezeltes mit frischen champignons dazu feldsalat mit cocktailtomaten und sonnenblumenkernen lecker
achja Ravioli gibt es fertig zu kaufen und zwar bei real.. also zumindest bei uns ich mag nämlich keine dosenravioli und koche immer einen ravioli auflauf mit den frischen ravioli
bei uns gibt es die auch frisch beim real
06.01.2010 11:28
Zitat von Nour:naja zum net mögen kommt bei mir ja auch noch diät dazu...mache weight watcher und will gar nciht wissen wie viel punkte sone dose hat
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nour:
Zitat von Hot Magenta:
nee war erst am überlegen weil meine Mutter wohl so nen Gerät hat für die Nudeln,wir machen das nächste mal selber!
sry wegen den blöden fragen...aber ich habe eben auch bock auf ravioli bekommen...aber irgendwie habe ich die noch nie so zum kaufen gesehen
ich mag dose auch net so aber von maggi schmecken die ich kauf meistens die gemüseravioli die schmecken mir besser
habe durch ww ja meine ganze ernährung umgestellt alles frisch und selber kochen ect.
06.01.2010 11:30
Mein Mann macht heute Kartoffelpürree mit Steinpilzen. Ich freu mich schon voll drauf.
06.01.2010 11:31
Zitat von Tiinchen:
Zitat von joli:
Heut Abend gibts Maultaschen
Darf ich mal fragen, was du dazu machst?
Und machst du die selber oder kaufst du die?
Wir standen nämlich gestern beim Lidl vor den frischen Maultaschen und mein Mann meinte: die will ich auch mal essen. Und ich nur so: Ja und womit?
UNd er: Keine Ahnung....
Wir haben die noch nie gegessen und mich würd mal interessieren, wie man die so isst!
man kann sie auch nur mit rahmsoße essen voher in brühe gekocht schmeckt sehr lecker
06.01.2010 11:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nour:naja zum net mögen kommt bei mir ja auch noch diät dazu...mache weight watcher und will gar nciht wissen wie viel punkte sone dose hat
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nour:
Zitat von Hot Magenta:
habe durch ww ja meine ganze ernährung umgestellt alles frisch und selber kochen ect.
hmm ja das ist ja auch so ne sache dann würde ich mich mal nach frischen umschauen
06.01.2010 12:09
Zitat von Nour:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nour:
Zitat von Hot Magenta:
ja genau die hatten wir gestern auch
06.01.2010 12:30
Zitat von redhotchili:
Bei uns gibts Apfelklößchen mit Paprikarahm
was sind den apfelklöße????
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt