was wird heute gekocht in Deutschland
31.05.2016 08:12
Würde heute gerne was leichtes, frisches und schnelles kochen. Jemand ne Idee???
(Kind mag keine Rohkost also fällt Salat weg)
31.05.2016 08:53
Ich brauche auch ne Idee heute..
Wäre super, wenn es sich gut vorbereiten ließe oder schnell ginge, weil ich heute Abend nochmal weg muss. Ansonsten soll es für die nächsten Tage was Gesundes sein. Nach gestern Burger King mittags und Pizza abends kann ich kein FastFood mehr sehen
Ich tendiere eh immer so dazu, alles mit viel Soße und überbacken zu kochen.. Damit ist jetzt Schluss. Low carb geht aber im Endstadium der SS und zu Stillzeiten auch nicht - jemand ne Idee für heute und die nächste Zeit?!

Wäre super, wenn es sich gut vorbereiten ließe oder schnell ginge, weil ich heute Abend nochmal weg muss. Ansonsten soll es für die nächsten Tage was Gesundes sein. Nach gestern Burger King mittags und Pizza abends kann ich kein FastFood mehr sehen

Ich tendiere eh immer so dazu, alles mit viel Soße und überbacken zu kochen.. Damit ist jetzt Schluss. Low carb geht aber im Endstadium der SS und zu Stillzeiten auch nicht - jemand ne Idee für heute und die nächste Zeit?!
31.05.2016 09:28
Zitat von Mauselle:
Jemand Ideen für einfache, kalorienreiche, gesunde, Stillverträgliche Rezepte?
Nudeln mit Zucchini-Parmesan-Soße
Kartoffeln-Möhren-Eintopf
Kartoffelgratin mit Brokkoli und Tomaten (falls die gehen)
31.05.2016 09:51
Zitat von Juniors-Mama:Würde halt Zwiebeln, Chili und Knobi weglassen ansónsten kann man ja ales kochen
Zitat von Mauselle:
Jemand Ideen für einfache, kalorienreiche, gesunde, Stillverträgliche Rezepte?
Nudeln mit Zucchini-Parmesan-Soße
Kartoffeln-Möhren-Eintopf
Kartoffelgratin mit Brokkoli und Tomaten (falls die gehen)
31.05.2016 10:55
meine tochter kochte gestern grünen spargel, kirschtomaten, rinderfilet und kleine kartöffelchen:
heute wird es wohl schlichte spaghetti geben mit frischer tomatensauce.
heute wird es wohl schlichte spaghetti geben mit frischer tomatensauce.

31.05.2016 10:56
Zitat von Mama73:Sieht beides sehr gut aus.
meine tochter kochte gestern grünen spargel, kirschtomaten, rinderfilet und kleine kartöffelchen:
heute wird es wohl schlichte spaghetti geben mit frischer tomatensauce.![]()
31.05.2016 10:56
Zitat von nicole2104:
Würde heute gerne was leichtes, frisches und schnelles kochen. Jemand ne Idee???
kartoffeln mit quark? panierter blumenkohl vielleicht dazu?
31.05.2016 10:57
Zitat von Mama73:
Zitat von nicole2104:
kartoffeln mit quark? panierter blumenkohl vielleicht dazu?
[/quote Ofenkartoffeln mit Kräuterdip oder Ofengemüse. Salat kannst ja auch Kartoffelsalat oder so et aws machen.
31.05.2016 11:01
Zitat von Darwin27:Ich würde Dir auch Ofengemüse mit DIp raten, das GEmüse kannst Du gut vorbereiten. ABer Aufläufekannst DU ja machen, eben mit kalorienarmer Soße, Gemüsereispfannen mit eben viel Gemüse und die KHs reduzuieren
Ich brauche auch ne Idee heute..![]()
Wäre super, wenn es sich gut vorbereiten ließe oder schnell ginge, weil ich heute Abend nochmal weg muss. Ansonsten soll es für die nächsten Tage was Gesundes sein. Nach gestern Burger King mittags und Pizza abends kann ich kein FastFood mehr sehen![]()
31.05.2016 11:16
Zitat von markusmami:
Zitat von Darwin27:Ich würde Dir auch Ofengemüse mit DIp raten, das GEmüse kannst Du gut vorbereiten. ABer Aufläufekannst DU ja machen, eben mit kalorienarmer Soße, Gemüsereispfannen mit eben viel Gemüse und die KHs reduzuieren
Wäre super, wenn es sich gut vorbereiten ließe oder schnell ginge, weil ich heute Abend nochmal weg muss. Ansonsten soll es für die nächsten Tage was Gesundes sein. Nach gestern Burger King mittags und Pizza abends kann ich kein FastFood mehr sehen![]()
Heute hab ich mich für gefüllte Zuccini mit Hackfleisch und Pilzen sowie Reis entschieden. Das geht ja ganz fix. Und morgen mach ich Ofengemüse und Kartoffeln mit Dip. Danke für den Tipp

31.05.2016 12:12
Zitat von Darwin27:Klingt beides gut und lecker.
Zitat von markusmami:
Heute hab ich mich für gefüllte Zuccini mit Hackfleisch und Pilzen sowie Reis entschieden. Das geht ja ganz fix. Und morgen mach ich Ofengemüse und Kartoffeln mit Dip. Danke für den Tipp![]()
31.05.2016 13:34
Champignons mit Frischkäsefüllung
Und die beiden Männer essen wohl Linseneintopf

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt