was wird heute gekocht in Deutschland
03.09.2015 18:00
Spirellis mit Würstchengulasch und Gurkensalat... und zum Nachtisch ein paar Weintrauben.
Morgen weiß ich noch nicht... beziehungsweise bin ich noch unschlüssig.
Morgen weiß ich noch nicht... beziehungsweise bin ich noch unschlüssig.
03.09.2015 19:19
Zitat von markusmami:
Zitat von LanieUndJamie:Tomatensuppe ist hier auch der Renner- die gibt es bei uns nächste Woche .
Tomatensuppe mit frischen Tomaten vom Markt-wird hier gern gegessen. Ein Klacks Creme,e fraiche rein und lecker zwiebelbaguette dazu. Yammiii
Ich bin auch schon wieder voller Vorfreude auf Hokkaido-Kürbissuppe

03.09.2015 19:33
mädels ich hab hier einen tollen butternut nur was kann ich damit schönes anstellen?
03.09.2015 20:42
Zitat von Annausdo:
mädels ich hab hier einen tollen butternut nur was kann ich damit schönes anstellen?
Mhh Kürbissuppe?würde mir spontan einfallen

03.09.2015 20:45
Zitat von Annausdo:
Kürbissuppe, Kürbis-Chutney, gefüllter Kürbis, Kürbis-Wedges (ähnlich den Rosmarinkartoffeln aus'm Ofen), Kürbismarmelade
04.09.2015 07:20
Zitat von Annausdo:
Spaghetti mit Kürbisbolognese
04.09.2015 07:33
Gestern gab es Kartoffelauflauf mit Frikadellen und frischem Lachs
und für heute bekommt mein Mann das Fleisch, Rest Auflauf, ißt er gern
und ich mach mir Tagliatelle Aglio e Olio mit Riesengarnelen
und für heute bekommt mein Mann das Fleisch, Rest Auflauf, ißt er gern

04.09.2015 10:33
Es ist noch reichlich von der gemüse-reis pfanne vom Vortag da also gibt es die und evtl kauf ich gleich noch Lachs. Den gibt's dann dazu.
04.09.2015 10:45
Zitat von Bumasbaby:
Zitat von Annausdo:
Spaghetti mit Kürbisbolognese
hast du dafür ein rezept?
04.09.2015 11:38
Heute abend für mich allein nur was schnelles. Nudeln mit Knoblauch und Pesto
04.09.2015 17:48
Heute Spaghetti Bolognese, morgen Pizza vom Lieblingsitaliener, Sonntag Chili con Carne, Montag großer Salat mit Ei, Thunfisch, Mais und Laugenbaquette, Dienstag Wraps mit Hähnchen, Pilzen, Tomaten, Parmesan und Joghurt-Knoblauchsoße, Mittwoch Linseneintopf mit Mettwurst, Donnerstag Gefüllte Champignons und Minischnitzel
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt