was wird heute gekocht in Deutschland
29.07.2015 07:53
Gestern gab es Schweinefleisch süß-sauer und heute werde ich bekocht

29.07.2015 09:57
Zitat von Seesternchen_2.0:Meine ist nicht eklig- zumindest sagen das die Kinder.
Zitat von markusmami:
Nudeln mit tomatemozzarellasoße dazu Eisbergsalat
Wie machst du die Soße? Ich kenne nur die von Maggi fix und die ist richtig ekelig!
Zwiebeln, Knobi andünsten - ich variere auch immer mal -aber so habe ich die letzte Gemacht. Gehackte Tomaten drauf machen und ne Prise Zucker dazugeben- alles gut durchkochen lassen. Dann Mozzarellbällchen dazugeben und ziehen lassen- immer mal umrühren. MIt Thymian, Oregano, Basilikum, Salz, Pfeffer abschmecken- gerne auch frische Gewürze. Oft mache ich noch nen kräftigen Schuss MIlch oder Sahne (je nachdem wie sehr man auf seine LInie achte muß) dazu.
29.07.2015 10:22
Ich koche nicht, das macht meine Haushälterin und die macht heute ein 5 Gänge-Überraschungsmenü

29.07.2015 10:22
Zitat von FruttiMutti:Habeich was verpasst - wo bekommt man denn so ne Perle her
Ich koche nicht, das macht meine Haushälterin und die macht heute ein 5 Gänge-Überraschungsmenü![]()

29.07.2015 10:25
Zitat von markusmami:
Zitat von FruttiMutti:Habeich was verpasst - wo bekommt man denn so ne Perle her
Ich koche nicht, das macht meine Haushälterin und die macht heute ein 5 Gänge-Überraschungsmenü![]()
![]()
Markus, es sind Ferien!

29.07.2015 10:26
Zitat von Gedankenphilosophie.:Na und. Und du meinst, in den Ferien ist die Haushaltshilfe dann der Teenie
Zitat von markusmami:
![]()
Markus, es sind Ferien!![]()

29.07.2015 10:26
Ja, es sind Ferien aber das macht sie auch während der Schulzeit meiner Kids

29.07.2015 10:29
Zitat von FruttiMutti:Wo kann man die Perle denn Buchen?
Ja, es sind Ferien aber das macht sie auch während der Schulzeit meiner Kids![]()
29.07.2015 10:30
Zitat von markusmami:
Zitat von Gedankenphilosophie.:Na und. Und du meinst, in den Ferien ist die Haushaltshilfe dann der Teenie
Zitat von markusmami:
![]()
oder gar die bessere HÄlfte?
Ist das jetzt dein Ernst? Oookay.
29.07.2015 10:31
Zitat von Gedankenphilosophie.:Ne ist nich tmein ernst, war ein Scherz- nur der Grinssmiley ist nicht dazu aufgegangen, keine Ahnung, Pc spinnt hier als mal.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
oder gar die bessere HÄlfte?
Ist das jetzt dein Ernst? Oookay.
29.07.2015 12:44
Zitat von Aurelchen2011:Lecker,hatten wir ewig nicht mehr.
Gerade gab es Gulasch
29.07.2015 12:49
Kartoffeln mit Gemüse. Dazu Lachs gedünstet mit einer Senf Dill Sosse.
29.07.2015 12:50
Zitat von markusmami:
Zitat von Aurelchen2011:Lecker,hatten wir ewig nicht mehr.
Gerade gab es Gulasch
Hier auch nicht und es war lecker
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt