was wird heute gekocht in Deutschland
06.07.2015 08:14
Okay, nichts besonderes, dachte irgendwas mit Majonaisse etc. klingt rtozdem gut- wenn mein Dill im Garten noch mehr wächst wird es ausprobiert. Reichst Du dazu Salzkartoffeln?
06.07.2015 08:15
Zitat von markusmami:
Okay, nichts besonderes, dachte irgendwas mit Majonaisse etc. klingt rtozdem gut- wenn mein Dill im Garten noch mehr wächst wird es ausprobiert. Reichst Du dazu Salzkartoffeln?
eher pellkartoffeln

mit majo darf ich ja nicht.

06.07.2015 08:45
weil du schwanger bist, gelle? mag aber Majo selbst auch nicht so sehr. Ich mag reis zu solchen Gerichten auch nicht.
Gestenr haben wir gegrillt- heute werden wir unterwegs nen Salat vom Italiener essen (zu heiß ) und direkt im Anschluß zum Kieferorthopäden gehen (nervig - da abschlußgespräch).
Gestenr haben wir gegrillt- heute werden wir unterwegs nen Salat vom Italiener essen (zu heiß ) und direkt im Anschluß zum Kieferorthopäden gehen (nervig - da abschlußgespräch).
06.07.2015 09:33
Samstag: Frikassee mit Wildreis
Sonntag: Putensteak, dazu Tomatensalat und Baguette
Heute: Gefüllte Ofenpaprika mit Wildreis
Morgen: Bratkartoffeln mit Hähnchenbrust und Gurkensalat
06.07.2015 10:28
Möchte heute gern fruhlingsrollen essen, wer hat eine Idee was man gut dazu essen kann als Beilage?
06.07.2015 10:29
Zitat von LanieUndJamie:
Möchte heute gern fruhlingsrollen essen, wer hat eine Idee was man gut dazu essen kann als Beilage?
Frühlingsrollen
06.07.2015 10:31
Zitat von LanieUndJamie:sojasprossensalat
Zitat von LanieUndJamie:
Frühlingsrollen
06.07.2015 12:07
Zitat von markusmami:
Zitat von LanieUndJamie:sojasprossensalat
Zitat von LanieUndJamie:
Frühlingsrollen
Mhhh klingt lecker
07.07.2015 10:15
Vorgestern wurde gegrillt und es gab Nudelsalat, Kartoffelsalat, Grüner Salat mit Pinienkernen und selbst gemachten Krautsalat von Oma dazu. Zudem selbst gemachten Tzazikki und eine Curry Knoblauch Tomatensoße die ich einen Tag vorher gekocht habe.
Gestern gab es ein Curry mit Jogurt und Creme Freche und dem restlichen Grillfleisch dazu.
Heute evtl Senfeier, wenn ich gerade Dilleier lese bekomme ich Hunger darauf.
Gestern gab es ein Curry mit Jogurt und Creme Freche und dem restlichen Grillfleisch dazu.
Heute evtl Senfeier, wenn ich gerade Dilleier lese bekomme ich Hunger darauf.
07.07.2015 11:17
Gestern gab es dann endlich mal Spaghetti Carbonara und zum Abendessen eine saftige Wassermelone
Heeeeute... weiß ich noch nicht genau was ich mache.

Heeeeute... weiß ich noch nicht genau was ich mache.
07.07.2015 13:55
pommes im freibad.
heute abend gibt es bunten salat mit hackbällchen

heute abend gibt es bunten salat mit hackbällchen
07.07.2015 20:01
Zitat von Putsch:
Samstag: Frikassee mit Wildreis
Du machst immer so leckere Sachen, adoptierst du mich?

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt