was wird heute gekocht in Deutschland
19.06.2015 12:12
Dein Video zu der Soße -nehme ichmal an
kann ich leider hier auf Arbeit nicht ansehen

19.06.2015 12:13
Heute Käsespätzle bei Mama, morgen dann Backfisch mit Kartoffelsalat
19.06.2015 12:15
Käsespätzle du hast es gut. Mag die sooooooooooo gerne, bin abe rzu faul zum Schaben
19.06.2015 12:20
Zitat von markusmami:
Käsespätzle du hast es gut. Mag die sooooooooooo gerne, bin abe rzu faul zum Schaben
Ich auch

19.06.2015 12:21
Tja wenn man noch eine hat, da kannst Du dich glücklich schätzen. Ich mag ja knöpfle gerne, hab auch nen Schabbrett, ist aber doch oft zu viel aufwand
19.06.2015 12:26
Zitat von markusmami:
Tja wenn man noch eine hat, da kannst Du dich glücklich schätzen. Ich mag ja knöpfle gerne, hab auch nen Schabbrett, ist aber doch oft zu viel aufwand
Das tut mir leid

Ich hab auch so ein Brett...aber mir geht's da wie dir...meine Mama macht dann immer gleich ganz viel und dann kommen wir alle zum Essen...das ist immer schön!
19.06.2015 12:51
Zitat von markusmami:
Dein Video zu der Soße -nehme ichmal ankann ich leider hier auf Arbeit nicht ansehen
Ich hab' dir eine Privatnachricht geschrieben!

19.06.2015 13:45
Zitat von Gedankenphilosophie.:
Bei uns gibt's heute Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensoße und Gurkensalat!![]()
![]()
Morgen wahrscheinlich Kartoffelmus mit Fischstäbchen und gebratenen Zwiebeln... ach und Gurkensalat. Sonntag sind wir zum Geburtstag eingeladen.
ich liebe sally

19.06.2015 13:47
hier gibts heute hühnerhaxen. einmal auf gemüse und einmal auf kartoffeln *sabber*
für mein veggie-kind gibts von valess was leckeres.
für mein veggie-kind gibts von valess was leckeres.
19.06.2015 14:45
Zitat von Annausdo:
![]()
Morgen wahrscheinlich Kartoffelmus mit Fischstäbchen und gebratenen Zwiebeln... ach und Gurkensalat. Sonntag sind wir zum Geburtstag eingeladen.
ich liebe sally![]()
![]()
Ich auch! Sie hat so eine tolle positive Art und ihre Rezepte sind einfach und vor allem sehr lecker!

19.06.2015 15:03
Zitat von Annausdo:
![]()
ich liebe sally![]()
![]()
Ich auch! Sie hat so eine tolle positive Art und ihre Rezepte sind einfach und vor allem sehr lecker!![]()
![]()
stimmt, ich mag ihre art auch sehr und die rezepte sowieso

19.06.2015 17:55
Zitat von Presilla:Ja meine Mum hat sich früher auch immer mal nen Morgen in die Küche gestellt und dann gleich Riesenportionen gemacht und eben auch teils eingefroeren.
Zitat von markusmami:
Das tut mir leid![]()
Ich hab auch so ein Brett...aber mir geht's da wie dir...meine Mama macht dann immer gleich ganz viel und dann kommen wir alle zum Essen...das ist immer schön!
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt