was wird heute gekocht in Deutschland
20.02.2015 13:51
Zitat von markusmami:
Zitat von fee-lea:Klingt auch gut - was kommt da bei dir rein?
Veggi Döner selber gemacht
Veganes Kebab-Vleisch, Rotkraut, Salat, Gurke ein paar Tomaten bei bedarf Zwiebeln und eine weiße Soße ( naturjoghurt, mit Kräutern) und eine rote Soße (naturjoghurt mit zuckerreduziertem ketchup und curry pulver)
20.02.2015 13:52
Oh die zweite Soße klingt interessant, würde aber keinen Ketchup reinmachen, gearde zuckerreduziert (ich kann nicht anders sorry) ist ja Chemie pur
Wo kaufst du das vegane Fleisch?
20.02.2015 13:54
Zitat von markusmami:
Oh die zweite Soße klingt interessant, würde aber keinen Ketchup reinmachen, gearde zuckerreduziert (ich kann nicht anders sorry) ist ja Chemie pur
jaaa das chemie greif aber oft zum alnatura Bio Ketchup der ist bissle besser Veganes Fleisch (bolognese zb. Edeka,Aldi, Bio Markt) meistens im Online Shop vorallem weißwürste lieb ich
20.02.2015 14:01
Ist dann wahrscheilnich aus Tofu oder Eiweiß (wobei wenn ich da die Zutatenliste sehe wird mir auch anders.
20.02.2015 14:04
Zitat von markusmami:
Ist dann wahrscheilnich aus Tofu oder Eiweiß (wobei wenn ich da die Zutatenliste sehe wird mir auch anders.
Also meins ist aus saitan wahlweise kann man sich auch falafel reinschmeissen ich find das nur sehr lagwierig mit dem einweichen.
20.02.2015 14:25
Zitat von markusmami:gemerkt
Zitat von Würmchen2009:Sieht lecker aus.
Zitat von markusmami:http://www.chefkoch.de/rezepte/424151133258813/Kar toffel-Camembert-Gratin.html
Zitat von Würmchen2009:Kling gut - Rezept bitte?
Kartoffel-Camembert Gratin
21.02.2015 17:42
Ich koche Erbseneintopf, eigentlich wollte ich ein Eiszeit aufkochen, aber das hatten sie leider nicht . Naja ne Klabsbandscheibe tut es auch...morgen geht's weiter
F
F
21.02.2015 17:43
Zitat von Roanger:
Ich koche Erbseneintopf, eigentlich wollte ich ein Eiszeit aufkochen, aber das hatten sie leider nicht . Naja ne Klabsbandscheibe tut es auch...morgen geht's weiter
F
Eisbein wollte ich schreiben...
21.02.2015 17:47
Zitat von Roanger:
F
Eisbein wollte ich schreiben...
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt