was wird heute gekocht in Deutschland
09.07.2014 11:27
Salzkartoffeln mit Putenhacksteaks dazu Rothkohl bzw Erbsen-Möhrchen für die Maus
09.07.2014 17:34
Zitat von 2230:
Heute gibt es Quarkauflauf
würdest du mir das rezept verraten?
10.07.2014 10:27
Heute gibts Naturreis dazu Putenschnitzel in Pfifferling/Champignonrahmsoße dazu Möhrenpetersiliengemüse und dazu einen Kraussalat (probiere heute mal Minzsoße dazu aus)
10.07.2014 10:33
Gefüllte Paprikas.das ist zumindest der Plan -Rücken sagt, ich soll lieber liegen bleiben
10.07.2014 10:34
Zitat von Ostseekind09:Wie machst du die- hatten wir schon ewig nicht mehr
Gefüllte Paprikas.das ist zumindest der Plan -Rücken sagt, ich soll lieber liegen bleiben
10.07.2014 10:47
Zitat von markusmami:
Zitat von Ostseekind09:Wie machst du die- hatten wir schon ewig nicht mehr
Frei Schnauze und bestimmt nicht gesund
Hackmischung nach Belieben in ausgehöhlte Paprikas füllen und den Rest zu Boulletten formen,in Öl im Bräter anbraten von allen Seiten. Passierte Tomaten dazu,Werderketchup dazu sobald die passierten T. Auch ein wenig abgebrutzelt wurden.mit Wasser auffüllen und kochen bis alles durch ist. (Würze immer nach Lust und Laune,wie auch das Mischen beim Hack.mal kommt Feta dazu,mal Reis,etc).
Dazu gibts Wildreis.
Wie gesagt,nicht sehr gesund aber ich kam auch seit Samstag nicht zum Einkaufen und Hasi findet nur das einfachste im Laden.
Aber es schmeckt und man kann,wenn man die Reste klein macht und den Reis im Topf mit rein macht, eine Hackpfanne draus zaubern.
Da ich nicht lange stehen kann und bewegen auch schlecht ist für mich ganz gut,da es von alleine kocht und zwei Tage hält
10.07.2014 12:21
Zitat von markusmami:
Ofenkartoffeln mit Sour cream und Gurkensalat
machst du sour cream selber? Wenn ja, wie?
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt