was wird heute gekocht in Deutschland
27.06.2014 13:40
Zitat von markusmami:
Zitat von Ostseekind09:Ich habe im Flur vor der Küche ein paar Töpfe stehen, mit Basilikum , Schnittlauch, Petersilie. Der Rest ist im Garten, Oregano, Liebstöckel, noch ein Busch Basilikum, Minze - zwei Sorten, Thymian, Rosmarin - das sind alles Terrakotta-töpfe, die ich dannzur Not im Winter reinholen kann, war überhaupt keine Arbeit, eben nur gießen
Zitat von markusmami:
Zitat von Ostseekind09:Ja, bolo ist gut - die hatten wir letzten Sonntagmit firschen Kräutern aus dem Garten- war das saulecker - so jetzt habe ich Hunger
...
ich bin immernoch zu faul etwas anzubauen ^^
aber der Gedanke von frischen Kräutern.. hmmmmmm...
nun will ich auch - toll
ja, selbst dazu fehlt mir momentan der Elan. dafür sprießen meine Orchideen wie irre. mein Rücken lässt momentan nicht wirklich etwas zu
27.06.2014 14:07
Ich habe vorgestern 2 große Gläser Pesto gemacht
Da ist das Mittagessen nach der Geburt zumindest schon einmal gesichert
Da ist das Mittagessen nach der Geburt zumindest schon einmal gesichert
27.06.2014 14:09
Zitat von Ostseekind09:Ich auch
Würmchen, ich hab das Gefühl du kugelst schon ewig
27.06.2014 14:10
Zitat von Würmchen2009:
dann drück mal was das Zeug hält. ich bin wirklich gespannt was du für ein süßes Muckelchen bekommst
27.06.2014 14:11
Zitat von Ostseekind09:Ja, bin schon fleißig am Nase putzen (dabei ist einer aus unserem Thread vorgestern die FB geplatzt )
Zitat von Würmchen2009:
dann drück mal was das Zeug hält. ich bin wirklich gespannt was du für ein süßes Muckelchen bekommst
27.06.2014 14:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Ostseekind09:Ja, bin schon fleißig am Nase putzen (dabei ist einer aus unserem Thread vorgestern die FB geplatzt )
Zitat von Würmchen2009:
ehrlich? also es klingt ja logisch, ne
bei mir hat Sex gut geholfen ^^
27.06.2014 14:14
Zitat von Ostseekind09:Echt????
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
Schaaaahaaaaaaaaattzzzz!!!!!!!!!!!!!
27.06.2014 14:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Ostseekind09:Echt????
Zitat von Würmchen2009:
...
Schaaaahaaaaaaaaattzzzz!!!!!!!!!!!!!
und wieder für etwas Liebe gesorgt ^^
27.06.2014 21:04
Ich habe Schnitzel (mit der Panierung von Maggi) mit selbst gemachten Pommes gemacht
28.06.2014 12:34
Heute gibt es Currywurst und Pommes und einen Eisbergsalat mit Zitronensoße.
- Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt