was wird heute gekocht in Deutschland
21.03.2014 10:07
Zitat von Ostseekind09:Ich kann das verstehen, mir geht es mit Leberkäs so. Vor ca. 4 Jahren habe ich mir nach der Arbeit ein Fleischkäsbrötchen geholt - davor hatte ich es lange Zeit nicht mehr gegessen. Abends bin ich noch ins Kino gegangen mit meiner Freundin und schon in der Vorstellung bekam ich magengrumbeln - die ganze Nacht habe ich dann durchgespuckt und am Wochenende war es auch nicht besser. Hatte auch richtige Krämpfe. Seitdem würgt es mich, wenn ich Leberkäs sehe.
Zitat von Annausdo:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Annausdo:
...
Rosenkohl ist mein Erzfeind
bist du mit meinem mann verwandt? der hasst den auch und ich lieeeeeeeeeeebe das zeug total fein mit mandelbutter
weiß nicht, hab eine riesen Familie ^^
ich hab nicht mal mehr den Geschmack im Kopf. ist min 10 Jahre her, seit ich den das letzte Mal auf dem Teller hatte
______
Zitat von markusmami:
Zitat von Ostseekind09:OH je - ic hhatte ihn letztens im Kartoffelgratin mit etwas Schinkenstrifen - wr total lecker. Hat sogar mein Sohn gegessen
Zitat von Annausdo:
...
also ohne hätte ich den auch gern gegessen
da ziehts mir innerlich alles zusammen
Ich hab mich entschieden weniger Beilagen zu machen aber dafür mehr ins Hack ^^
21.03.2014 10:09
Zitat von markusmami:
Zitat von Ostseekind09:Ich kann das verstehen, mir geht es mit Leberkäs so. Vor ca. 4 Jahren habe ich mir nach der Arbeit ein Fleischkäsbrötchen geholt - davor hatte ich es lange Zeit nicht mehr gegessen. Abends bin ich noch ins Kino gegangen mit meiner Freundin und schon in der Vorstellung bekam ich magengrumbeln - die ganze Nacht habe ich dann durchgespuckt und am Wochenende war es auch nicht besser. Hatte auch richtige Krämpfe. Seitdem würgt es mich, wenn ich Leberkäs sehe.
Zitat von Annausdo:
Zitat von Ostseekind09:
...
bist du mit meinem mann verwandt? der hasst den auch und ich lieeeeeeeeeeebe das zeug total fein mit mandelbutter
weiß nicht, hab eine riesen Familie ^^
ich hab nicht mal mehr den Geschmack im Kopf. ist min 10 Jahre her, seit ich den das letzte Mal auf dem Teller hatte
______
Zitat von markusmami:
Zitat von Ostseekind09:OH je - ic hhatte ihn letztens im Kartoffelgratin mit etwas Schinkenstrifen - wr total lecker. Hat sogar mein Sohn gegessen
Zitat von Annausdo:
...
also ohne hätte ich den auch gern gegessen
da ziehts mir innerlich alles zusammen
Ich hab mich entschieden weniger Beilagen zu machen aber dafür mehr ins Hack ^^
so geht es mir mit Pudding. Ich liebe den Geruch und auch den Geschmack aber das Gefühl im Mund bringt mich zum Erbrechen
21.03.2014 10:56
Meine Küche bleibt heut kalt.
Sind zum Geburtstag eingeladen, erst gibts Kuchen und Abends dann Käse-Lauch Suppe *yummy*
Sind zum Geburtstag eingeladen, erst gibts Kuchen und Abends dann Käse-Lauch Suppe *yummy*
21.03.2014 11:32
Hackbällchen mit Feta gefüllt,Tomatensoße und Rosmarin Kartoffeln
21.03.2014 12:26
Hackbraten brät und ich hab mir den Daumen am Ofen verbrannt das tut so weh !!!!
Aber immerhin sieht das Braten schonmal lecker aus
Aber immerhin sieht das Braten schonmal lecker aus
21.03.2014 14:19
so heute gibts auch noch schokokuchen *sabber* noch 52 minuten dann ist er fertig
21.03.2014 16:28
Zitat von DieSunny:
Ich hab noch spontan Apfel-Muffins gebacken
magst du mir sagen wie du die machst
21.03.2014 16:38
Zitat von DieSunny:
Ich hab noch spontan Apfel-Muffins gebacken
magst du mir welche vorbei bringen? ich teil auch meinen schokokuchen mit dir
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt