Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
07.03.2014 08:01
ich bin heut recht überfragt.
eigentlich wollt ich heut dampfnudeln mit vanillesoße (natürlich alles selbstgemacht ) machen, aber da es zum frühstück der kranken damen schon pfannkuchen gab, fällt das wohl aus...
miamo
8196 Beiträge
07.03.2014 08:02
Zitat von Cappotella:

eigentlich wollt ich heut dampfnudeln mit vanillesoße (natürlich alles selbstgemacht ) machen, aber da es zum frühstück der kranken damen schon pfannkuchen gab, fällt das wohl aus...

DAS is doch mal ne idee
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.03.2014 08:53
Heute mal ganz fix Hawaiitoast
Aber das gibts soooo selten *sabber*
Könnt mich da rien legen
07.03.2014 09:10
Zitat von Würmchen2009:

Könnt mich da rien legen

ürgs, warme ananas ... nene ^^ sowas gibts bei uns nichmal im schwangeren zustand
07.03.2014 09:16
Zitat von Cappotella:

Gute Besserung an die kranken Damen

Wie machst du deine Dampfnudeln?
Hab ich noch nie gemacht, aber es werden leckere Kindheitserinnerungen wach wenn ich das lese, also muss ich das wohl mal nach holen
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.03.2014 09:17
Zitat von Cappotella:

Zitat von Würmchen2009:

Könnt mich da rien legen

ürgs, warme ananas ... nene ^^ sowas gibts bei uns nichmal im schwangeren zustand
OHHHH
Sünde!!!
Pizza Hawaii könnt ich mich auch rein legen, alles auch unschwanger
07.03.2014 09:18
Hawaiitoast mögen wir auch gerne mal als Abendbrot, bis auf meinen Jüngsten, der findet Ananas doof, egal ob warm oder kalt

Bei uns gibts heute Penne mit Paprika-Sahne-Soße , hatten wir ewig nicht mehr und da hab ich jetzt spontan Hunger drauf
Milchmaus
5178 Beiträge
07.03.2014 10:44
Wieso Ananas? Ich hau mir immer Pfirsich drauf, dann heißt es Melba und nicht mehr Hawaii und schmeckt 100mal besser.

Ich schwanke noch zwischen Griesbrei und Milchreis... Heut abend müssen wir auf 'nen Geburtstag wo's nochmal gut was geben wird, da gibt's dann zuhause mal was Süßes zu Mittag.
Ostseekind09
10391 Beiträge
07.03.2014 10:46
nochmal Kartoffelsuppe
07.03.2014 10:49
Zitat von Milchmaus:

Wieso Ananas? Ich hau mir immer Pfirsich drauf, dann heißt es Melba und nicht mehr Hawaii und schmeckt 100mal besser.

Ich schwanke noch zwischen Griesbrei und Milchreis... Heut abend müssen wir auf 'nen Geburtstag wo's nochmal gut was geben wird, da gibt's dann zuhause mal was Süßes zu Mittag.

warme früchte, die keine äpfel sind, sind IMMER eklig!!
07.03.2014 11:05
Zitat von Würmchen2009:

Könnt mich da rien legen
Kann ich verstehen, essen wir auch total gerne.
Milchmaus
5178 Beiträge
07.03.2014 11:27
Zitat von Cappotella:

Zitat von Milchmaus:

warme früchte, die keine äpfel sind, sind IMMER eklig!!

Ok...von dem Standpunkt aus gesehen...
Oder wie mein Mann sagt: Früchte, die nicht in Rumtopf oder Bowle schwimmen, haben keine Daseinsberechtigung...
07.03.2014 11:28
Muß jeder wissen. Ich esse gerne Ananaastoast, Apfelmus oder auch andere Sachen. Und eben roh - ob Äpfel oder ähnliches. Nur Bananen sind nicht so meins, und bei Südfrüchten bekomme ich wenn ich sie pur esse Bläschen.
Muß jeder wissen. Ich esse gerne Ananaastoast, Apfelmus oder auch andere Sachen. Und eben roh - ob Äpfel oder ähnliches. Nur Bananen sind nicht so meins, und bei Südfrüchten bekomme ich wenn ich sie pur esse Bläschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt