was wird heute gekocht in Deutschland
25.01.2014 19:02
Zitat von DieSunny:danke klingt einfach und lecker. Was für einen Salat nimmst Du dazu?
Zitat von markusmami:
Zitat von DieSunny:wie machst Du das Joghurtdressing?
Kartoffelpüree, Minifrikadellen, Salat mit Joghurtdressing und Bratensoße
150 g Naturjoghurt mit 1 tl Honig und 1 tl Olivenöl verrühren, klein geschnittenen Schnittlauch dazu, 1 gepresste Knoblauchzehe und ein bisschen Zitronensaft unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
25.01.2014 21:11
Zitat von markusmami:
Zitat von DieSunny:danke klingt einfach und lecker. Was für einen Salat nimmst Du dazu?
Zitat von markusmami:
Zitat von DieSunny:wie machst Du das Joghurtdressing?
Kartoffelpüree, Minifrikadellen, Salat mit Joghurtdressing und Bratensoße
150 g Naturjoghurt mit 1 tl Honig und 1 tl Olivenöl verrühren, klein geschnittenen Schnittlauch dazu, 1 gepresste Knoblauchzehe und ein bisschen Zitronensaft unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Meist Eisbergsalat, aber zu Blattsalat schmeckts auch sehr lecker

25.01.2014 21:27
Wir hatte Kohlrouladen, Salzkartoffeln, Erbsen&Möhren und ne dunkle Soße. Dazu gabs noch nen Gurkensalat und zum Nachtisch Obstsalat (der war noch von gestern übrig)
25.01.2014 22:47
Wir hatten heute nudeln mit spinat
Morgen hähnchenschenkel mit rösti und kartoffelsalat
Morgen hähnchenschenkel mit rösti und kartoffelsalat
26.01.2014 08:50
Gestern gab es Spareribs mit Pommes und Bohnensalat und heute Nudeln mit Hackfleischsoße und Salat.
26.01.2014 09:25
Mein Mann bekam gestern Schweinefilet in Rotwein Balsamico, Salzkartoffeln und Rotkohl, heute mag er das nochmal, is ja einiges da... Und ich mach mir meine Linsen in Senfrahm, eeeendlich

26.01.2014 12:06
Wir hatten nen spätes großes Sonntagsfrühstück.
Später macht Männe dann Pfannkuchen für uns
Später macht Männe dann Pfannkuchen für uns

- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt