was wird heute gekocht in Deutschland
18.08.2009 07:54
Heute überlasse ich das anderen ach und gekocht wird bei mir in der Schweiz gegen Mittag fahre ich mit meinem Kleinen zu meiner Mutter, da gibts das zu Mittagessen und dann gehe ich arbeiten. Am Abend lasse ich mich dann von meinem Mann bekochen... hole meinen Kleinen nach der Arbeit ab und zu Hause erwartet mich was warmes auf dem Tisch, wie sich das auch gehört!
Nein das kommt selten vor, arbeite 30% wenn ich nicht arbeite, koche meistens ich und oft ist mein Mann auch geschäftlich weg, doch wenn er mal da ist und ich arbeiten gehen muss, macht er das auch wirklich gerne
Nein das kommt selten vor, arbeite 30% wenn ich nicht arbeite, koche meistens ich und oft ist mein Mann auch geschäftlich weg, doch wenn er mal da ist und ich arbeiten gehen muss, macht er das auch wirklich gerne
18.08.2009 10:10
ich mache heute "ninas" spinat-lasagne.
weiß jemand, ob man spinat salzen muss? und wie lange muss er kochen?
weiß jemand, ob man spinat salzen muss? und wie lange muss er kochen?
18.08.2009 10:35
heute gibts salat mit putenbruststreifen schwammerl feta und mais yammi
18.08.2009 10:39
gestern gab es hünerfrikassee
und heute werden chinanudeln mit putenfleisch gemacht
legga
die nudeln sind aus nem asioageschäft denn dei schmecken am orginelsten die nachgemachten mie nudeln aus pennie und co sind nicht so legga ..
und heute werden chinanudeln mit putenfleisch gemacht
legga
die nudeln sind aus nem asioageschäft denn dei schmecken am orginelsten die nachgemachten mie nudeln aus pennie und co sind nicht so legga ..
18.08.2009 11:57
Hier gibt es gleich wenn der Reis gut ist Ratatouille mit Putenstreifen und Reis *yammiyammi*
18.08.2009 11:59
Nudeln mit barillas Oliventomatensoße ohne Hackfleisch mmh legga
19.08.2009 11:26
werde mich gleich mal an die schleifchennudeln mit käse-sahne-soße machen yummi
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt