Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
05.06.2013 12:57
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

Zitat von Würmchen2009:

Heute gibts: Wasdawa
tolles gericht. Rezept bitte.
Klar, gern!
Nudeln kochen und in Auflaufform geben. Soße aus Milch und Frischkäse herstellen und über die Nudeln gießen. Käse drüber und noch 2 Eier verquirlen und über den Käse geben.
Ob es schmeckt?? Keine Ahnung
Man könnte es auch Waswegmusste nennen, aber Wasdawa klingt spannender
Und bevor der Käse drauf kam, habe ich noch reichlich TK-Erbsen drüber verteilt
okay typisches resteessen
05.06.2013 13:13
Zitat von Jani85:

bei uns gibts mittags reste und abends lasange wir haben heut hochzeitstag

Dann mal herzlichen Glückwunsch und lasst es euch schmecken
05.06.2013 13:13
Zitat von markusmami:

Zitat von Thrini:

Heute gibts Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Sour Cream. Nur was ich dazu mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich Schnitzel und nen Salat oder so.
oh lecker. Sour Cream liebe ich.

Ich auch
Putsch
26805 Beiträge
05.06.2013 13:19
Sonntag: Bouletten mit Spiegelei
Montag: Hähnchenbrustfilet mit Spargel
Gestern: Schweinemedaillons mit gelben Bohnen
Heute: Tortellini mit Brokkoli in Käse Sahne Soße
05.06.2013 14:26
Es gab: pizzateig in Quicheform, drüber ne Mischung aus Hack, Zwiebeln, Pilzen, Salz, Pfeffer, Thymian und Tomatenmark ... Tomatenscheiben drauf und Mozarella und ab in den Ofen ...

und dazu gab es nen gemischten Salat mit selbstgemachtem Joghurtdressing
Soleil
9304 Beiträge
05.06.2013 14:47
Zum Mittag Spargelauflauf und zum Abendbrot grillen
05.06.2013 15:18
Mir ist aufgefallen,dass viele hier zweimal am Tag warm essen,kenne ich so gar nicht. Bei uns gibt es je nach Schicht meines Mannes entweder mittags oder Abends warm und dann zu der anderen Mahlzeit Brot
Heute wird gegrillt mit lecker Tomate-Mozarella,Zucchinigemüse und Knoblauchbrot
05.06.2013 15:40
Zitat von Krümelmonster2011:

Mir ist aufgefallen,dass viele hier zweimal am Tag warm essen,kenne ich so gar nicht. Bei uns gibt es je nach Schicht meines Mannes entweder mittags oder Abends warm und dann zu der anderen Mahlzeit Brot
Heute wird gegrillt mit lecker Tomate-Mozarella,Zucchinigemüse und Knoblauchbrot

Was machst du überhaupt hier????
Ab mit dir in den Kreissaal
05.06.2013 15:41
Ich hab gerade ne große Auflaufform geschnibbeltes Gemüse (Paprika, Tomate, Zwiebel, knobi) mit Schafskäse gemischt und gewürzt. Heut Abend in den Ofen und dazu schöne knusprige grillfackeln!
05.06.2013 15:43

bei uns ists mal so, mal so. je nachdem wie die lust und laune bei mir oder meinem freund ist. wobei das 2. warme essen am tag ruhig öfter weggelassen werden könnte, würde dem gewicht glaub ich deutlich besser tun blöde schwangerschaftsfresserei
05.06.2013 15:44
rinderfrikadellen mit selbstgemachten kartoffel- und karotten"pommes"
sole830
750 Beiträge
05.06.2013 15:46
bei uns gibts heut falsche lasagne
und zwar hab ich erst auberginen in scheiben meliert und im ei frittiert dann separat tomatensauce gekocht, und jetzt das ganze geschichtet mit parmesan und mozzarella und pasta in der auflaufform getan....später kommts in ofen, muss schmecken
05.06.2013 15:55
Kartoffelsuppe mit Würstenscheiben und wer mag Scheibe Brot dazu.
schatzibabyy
7970 Beiträge
05.06.2013 16:08
Gestern gab es Nudeln mit Pesto und buttergemüse gemischt.
Heute mach ich eine
Lasagne und tiramisu jummy
05.06.2013 21:56
Zitat von FräuleinBunt:

Was machst du überhaupt hier????
Ab mit dir in den Kreissaal

von mir aus gerne,aber der Herr Krümel hält da nicht soviel von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt