was wird heute gekocht in Deutschland
13.05.2013 13:33
Zitat von schlatz:ist doch okay, Toast finde ich sättigt überhaupt nicht , da kann ich unmengen verdrücken.
mein sohn hat eben 4 scheiben toast mit salami, ketchup und senf verdrückt (sandwich)
ich hatte nochmal nen burger
13.05.2013 13:35
Zitat von markusmami:
Zitat von schlatz:ist doch okay, Toast finde ich sättigt überhaupt nicht , da kann ich unmengen verdrücken.
mein sohn hat eben 4 scheiben toast mit salami, ketchup und senf verdrückt (sandwich)
ich hatte nochmal nen burger
er ist pappsatt. ich schaff keine 4 scheiben vollkorntoast
er ist noch keine 4 jahre alt!!!
13.05.2013 13:48
Ach dasAlter ist unwichtig. Ich schon, in dem vollkorntoast ist ja nur ein bruchtel von Vollkorngetreide drinne. Vollkornbrot da würde ich max. 2 Schaffen.
13.05.2013 13:57
Also Toastbrot kann ich auch Unmengen von essen Egal ob Buttertoast oder "Vollkorn"toast.
-
-
Heute gabs Hühnerfrikassee ohne Huhn
Nein, eigentlich ne Bechamelsauce mit Erbsen, Möhren und Spargel und dazu dann Reis
-
-
Nein, eigentlich ne Bechamelsauce mit Erbsen, Möhren und Spargel und dazu dann Reis
13.05.2013 13:58
Zitat von Würmchen2009:GEht mir auch so - alleine wenn man den schon zusammendrückt, ist ja dann schon luftig. Sättigen tut mich das meist nicht und nach ca. 2 Stunden schiebe ich kohldampf. DAher gibts denn selten bei uns.
Also Toastbrot kann ich auch Unmengen von essen Egal ob Buttertoast oder "Vollkorn"toast.
-
-
13.05.2013 14:01
mein sohn isst gern toastbrot, also darf ers auch. er isst normaler weise 2 stück davon und ist satt. heute hatte er mehr hunger.
13.05.2013 14:01
Bei uns gibt es heute abend herzhaft gefüllte Pfannkuchen....
13.05.2013 14:03
Zitat von kakusa:
Gnocci mit Gorgonzolasoße
eins meiner lieblingsgerichte
13.05.2013 14:05
Zitat von markusmami:Jap, es schmeckt mir zwar total, aber wie du schon sagst es sättigt kaum und wenn dann nicht lange und das ist besonders für jemanden der Gewicht verlieren möchte, eher unvorteilhaft
Zitat von Würmchen2009:GEht mir auch so - alleine wenn man den schon zusammendrückt, ist ja dann schon luftig. Sättigen tut mich das meist nicht und nach ca. 2 Stunden schiebe ich kohldampf. DAher gibts denn selten bei uns.
-
-
-
Habe mir am Fr aufm Markt n Roggenbrot mit 98% Roggenanteil gekauft, das gabs dann zur Zwiebelsuppe, hatte mir 4 Scheiben abgeschnitten zum Dippen und habe nur 3 geschafft Also das merkt man dann schon sehr finde ich.
13.05.2013 14:07
Zitat von schlatz:Hat doch keiner gesagt, dass dein Sohn kein Toast essen sollte Wenn wir Toast haben, dann isst meine Tochter meist auch nicht mehr als 2 Scheiben, aber da ich nicht viel von Toastbrot halte, haben wir es halt seltener Aber das ist doch jedem selbst überlassen
mein sohn isst gern toastbrot, also darf ers auch. er isst normaler weise 2 stück davon und ist satt. heute hatte er mehr hunger.
13.05.2013 14:07
Ja, daher gibts das nicht oft. Alleine scho nwenen ich sehe ,was da drinne ist, schüttele ich den Kopf. Ist ne Ausnahem, z.b. zu Hawai-Toast. Ich setze da e her auch auf Roogenbrot, am liebsten eben Vollorn, da schaffe ich meist nichtmal zwei Scheiben, und bin dann für studnen satt.
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt