was wird heute gekocht in Deutschland
24.03.2013 20:23
Zitat von Thrini:
Zitat von strickliesl:
Zitat von Thrini:
Wir sind heute eingeladen und da soll es Nudelpizza geben.
was ist denn nudelpizza???
bei uns gibts heut geflügelgeschnetzeltes mit reis...
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das wie ein Auflauf aus dem Ofen. Unterste Schichte Nudeln, darüber dann so eine Masse aus verquirlten Eiern und darauf dann Pizzabelag (Tomaten, Salami, Pilze... was man mag).
Ich finde die Vorstellung schon furchtbar...![]()
kannst ja dann berichten... sowirklich lecker klingt es nicht nee...
24.03.2013 22:04
Zitat von strickliesl:
Zitat von Thrini:
Zitat von strickliesl:
Zitat von Thrini:
Wir sind heute eingeladen und da soll es Nudelpizza geben.
was ist denn nudelpizza???
bei uns gibts heut geflügelgeschnetzeltes mit reis...
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das wie ein Auflauf aus dem Ofen. Unterste Schichte Nudeln, darüber dann so eine Masse aus verquirlten Eiern und darauf dann Pizzabelag (Tomaten, Salami, Pilze... was man mag).
Ich finde die Vorstellung schon furchtbar...![]()
kannst ja dann berichten... sowirklich lecker klingt es nicht nee...
Kinder lieben das Gericht, zumindest einige, die ich kenne. Berichten kann ich leider (oder zum Glück

25.03.2013 06:16
okay... und was gab es stattdessen???
bei mir wirds heut kartoffeln und quark geben
bei mir wirds heut kartoffeln und quark geben
25.03.2013 06:54
Guten Morgen,
bei uns gibts Kartoffeln, Hackbraten (von gestern) und irgendein Gemüse. Selber gemacht Soße gibts aus.
bei uns gibts Kartoffeln, Hackbraten (von gestern) und irgendein Gemüse. Selber gemacht Soße gibts aus.
25.03.2013 09:12
Bei uns gibt es heute Nudeln Alfredo.
Hat denn sonst jemand Erfahrung mit der Nudelpizza? Ich kann mir das irgendwie auch nicht so vorstellen.
Hat denn sonst jemand Erfahrung mit der Nudelpizza? Ich kann mir das irgendwie auch nicht so vorstellen.
25.03.2013 09:34
griechisches zitronenhähnchen (da fällt mir ein, ich sollte die schenkel auftauen...)

25.03.2013 09:34
griechisches zitronenhähnchen (da fällt mir ein, ich sollte die schenkel auftauen...)

25.03.2013 09:41
Ofendrillinge und dazu überbackenes Gemüse mit Knoblauchdip *yummy*
25.03.2013 10:55
gebratene spaghetti mit lauch,, möhren und hähnchengeschnetzeltem...und irgendwie soja sosse.. mal schauen wie es wird

25.03.2013 10:57
Dieses Rezept aus dem Internet mit den Spaghetti in den Frankfurtern.

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt