was wird heute gekocht in Deutschland
04.03.2013 20:58
Zitat von renee1305:
Zitat von Jani85:
Zitat von renee1305:
Zitat von Würmchen2009:
...
bin selbst mal gespannt...
ist ein neues rezept für mich![]()
http://www.kochbar.de/rezept/218942/Spaghettisalat -mit-Pute.html
dann mach ic das erst wenn du sagst das es gut war
![]()
ich schreibe dann heute abend nochwas dazu![]()
den gibts erst heute abend![]()
hey

bin satt ohne ende! hatte für 2 personen fast ne ganze gurke, 300 gramm hühnerbrustfilet (roh) gebraten und mit hähnchensalz gewürzt
war echt mega-lecker!

also gut zu empfehlen!!!

04.03.2013 21:00
Bei uns gibt es zurzeit kalte Küche.. Bauen gerade ne neue Küche ein und es ist ne riesen Baustelle
Aber so langsam will ich wieder was anständiges essen..

Aber so langsam will ich wieder was anständiges essen..

04.03.2013 21:16
Zitat von AliyaJoline:
Mein Mann war ohne mich im Restaurant zur Goldenen Möwe..![]()
oje

aber denk dir nix, meiner war heut mittag ohne mich im restaurant zum goldenen M...

05.03.2013 07:22
wir hatten gestern was vom imbiss und heute gibts wohl nur einen strammen max.
mit einem anderen mädchen aus dem kindergarten und deren mutter mag ich heute nachmittag in den zoo fahren..
dann bleibt nicht viel zeit zum essen und die kinder bekommen sicherlich vort ort etwas..
mit einem anderen mädchen aus dem kindergarten und deren mutter mag ich heute nachmittag in den zoo fahren..

dann bleibt nicht viel zeit zum essen und die kinder bekommen sicherlich vort ort etwas..

05.03.2013 08:08
Evtl. , so wie es aussieht, sehr wahrscheinlich vielleicht Pellklartoffeln mit Quark dazu Leberkäse und nen Salat....
Aber auch nur evtl.....
Aber auch nur evtl.....

05.03.2013 09:52
Zitat von markusmami:
GnocciTomatengratin
mhhhh klingt super gut. Wie machst du das

05.03.2013 09:53
bei uns gibts heut Scheiterhaufen, ich muss endlich mal die Äpfel ausm Keller loswerden die werden nicht besser...
05.03.2013 09:57
Extrem einfach.... Gnoccis abkochen - heute muß es schnell gehen, habe sie auch schon selbst gemacht. Geh. Tomaten aufkochen mit Iglo Toskanische Gewürze abschmecken. alles in eine Auflaufform geben und mit Mozzarella überbacke. dAzu reiche ich gerne Ciabatta.
05.03.2013 10:31
Zitat von markusmami:
Extrem einfach.... Gnoccis abkochen - heute muß es schnell gehen, habe sie auch schon selbst gemacht. Geh. Tomaten aufkochen mit Iglo Toskanische Gewürze abschmecken. alles in eine Auflaufform geben und mit Mozzarella überbacke. dAzu reiche ich gerne Ciabatta.
ok danke

Ich würde ja grünen Salat dazu machen

05.03.2013 10:31
Salat oder Feldsalat mit Tomaten/Paprika passt auch sehr gut dazu. Im Kühlschrank herrscht nur Ebbe, muß erst einkaufen gehen.
05.03.2013 10:34
Zitat von Jani85:
Zitat von markusmami:
ok dankeIch hab die noch nie selbst gemacht, ich find das klingt immer so kompliziert. Hätt da wohl auch nur am WE Zeit für sowas.
![]()
Ich würde ja grünen Salat dazu machen![]()
Gut schmeckt es auch, wenn du noch Zuccini mit Zwiebeln anbrätst und sie dazugibts. oder statt Toskanagewürz. mit Thymian würzt.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt