was wird heute gekocht in Deutschland
28.02.2013 12:00
Salzkartoffeln, Möhrengemüse dazu Hackbällchen aus Pu tenfleisch undnen Paprikasalat
28.02.2013 12:12
ich mache heute gefüllte putenschnitzel, also als rouladen. (gefüllt mit getrockneten tomaten, feta und frischkäse) dazu reis und tomaten- zucchini- gemüse
28.02.2013 13:48
Zitat von josiemaus:
ich mache heute gefüllte putenschnitzel, also als rouladen. (gefüllt mit getrockneten tomaten, feta und frischkäse) dazu reis und tomaten- zucchini- gemüse
wo wohnst du???

28.02.2013 14:32
Josiemaus, darf ich dich um das Rezept von den gefüllten Putenschnitzeln bitten? Das klingt sooo lecker

28.02.2013 15:02
Bratwurstbällchen mit tomaten- sternchen- sauce und dazu salat
28.02.2013 16:37
Das mit den Rouladen klingt toll, was für Fleisch nimmt man da am besten?
Hier gibts Pizzaleberkäse u Champions
28.02.2013 18:24
Zitat von Thrini:
Josiemaus, darf ich dich um das Rezept von den gefüllten Putenschnitzeln bitten? Das klingt sooo lecker![]()
war auch wieder total lecker... ich mache das immer frei schnauze

putenschnitzel
getrocknete tomaten
fetakäse
frischkäse
lauchzwiebeln
pfeffer, salz, etwas paprikapulver
tomaten klein schneiden, feta zerbröseln, lauchzwiebeln klein schneiden, alles mit dem frischkäse vermengen und mit gewürzen abschmecken.
die putenschnitzel waschen, trockentupfen und evtl. etwas breitklopfen, ebenfalls würzen (je nach geschmack halt).
danach die masse darauf verteilen, zusammen rollen und mit nadeln, holzstocher oder garn fixieren.
Die Röllchen in Olivenöl rundherum anbraten, herausnehmen und bei ca. 180°C für 30 Min. im Backofen nachgaren.

28.02.2013 18:25
Zitat von MamiPB:
Das mit den Rouladen klingt toll, was für Fleisch nimmt man da am besten?
ich nehme immer putenschnitzel... aber geht bestimmt auch mit schwein.
01.03.2013 09:32
Für die Kinder Milchreis mit Zimt und Zucker und mich dieses ekelhaft ungesunde,aber superleckere YummiYummi(mit extra Zwiebeln und Knobi).
01.03.2013 09:38
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jani85:
danke für eure Paprika Ideen, gab dann jetzt doch Bolognesesauce weils schnell gehen musste...![]()
für mich ein Paradox![]()
Hehe hab ich vorhin auch geschrieben![]()
Wenn ich schon Tüten Bolognese rieche überläufs mich, denn die gibt's hier wenn ich krank bin manchmal weil der Herr das kocht...
ICh weiß das ist jetzt nen Weilchen her aber ich möchte das gern noch klar stellen: Ich nehm auch KEINE Tüten für Bolognesesauce, find ich quatsch, aber ich lass sie eben auch keine 7 Stunden kochen und sie schmeckt trotzdem lecker.
Zitat von markusmami:
Tütenzeugs findie ich auch grauselig. Bologneseoße - so wie ich sie mache - geht doch fix. EInfach Hack anbraten mit viel Zwiwebeln, Knobi dann ne Dose geh. Tomaten dazu, würzen, fertig.
so mach ichs auch, nur das ich passierte Tomaten nehm.

01.03.2013 09:41
Ich nehem die geh. Tomaten und es schmeckt prima, kocht halt nur ne halbe STunde , aber ich denke für unsere Zwecke reicht das.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt