was wird heute gekocht in Deutschland
24.01.2013 14:50
Scharfe Nudel Hähnchenpfanne (mit Zwiebeln, Zucchini, Erbsen und Wurzeln)
24.01.2013 14:54
keine Ahnung .
Ich hät gern einen Auflauf . aber mein Sohn , verdreht arg die Augen .
oder ich mach einen für meine 3 Töchter und mich und Sohnemann darf sich einen Döner holen . #.
Bin noch unschlüßig
Ich hät gern einen Auflauf . aber mein Sohn , verdreht arg die Augen .
oder ich mach einen für meine 3 Töchter und mich und Sohnemann darf sich einen Döner holen . #.
Bin noch unschlüßig
24.01.2013 18:03
putenschnitzel mit nem leckeren gemischten salat und dazu olivenbrot mit getrockneten tomaten, yummy!

24.01.2013 18:06
Bei uns wird es heute voll ungesund: Pommes mit Cordon Bleu und Erbsen ... ich glaube, ich mach noch nen Salat dazu, wird ja sonst vielleicht doch ein bißchen viel
und noch ein Rätsel: wie überredet man den Herren des Hauses dazu, mit einem zu Ikea zu fahren?

und noch ein Rätsel: wie überredet man den Herren des Hauses dazu, mit einem zu Ikea zu fahren?

24.01.2013 18:14
Zitat von Anja_MTK:
Bei uns wird es heute voll ungesund: Pommes mit Cordon Bleu und Erbsen ... ich glaube, ich mach noch nen Salat dazu, wird ja sonst vielleicht doch ein bißchen viel![]()
und noch ein Rätsel: wie überredet man den Herren des Hauses dazu, mit einem zu Ikea zu fahren?![]()
sags mir..

24.01.2013 18:16
Bei uns gibt's heute Abend das :
http://www.chefkoch.de/rezepte/630301163517354/Bro kkoli-Pfanne-mit-Kassler.html
Aber auch nur, weil keiner von uns Lust hatte einzukaufen und das noch alles da ist.
Und Kasser & Nudeln sind immer gut, das findet sogar der Krümel inside.
http://www.chefkoch.de/rezepte/630301163517354/Bro kkoli-Pfanne-mit-Kassler.html
Aber auch nur, weil keiner von uns Lust hatte einzukaufen und das noch alles da ist.

24.01.2013 18:19
Zitat von Anja_MTK:
Bei uns wird es heute voll ungesund: Pommes mit Cordon Bleu und Erbsen ... ich glaube, ich mach noch nen Salat dazu, wird ja sonst vielleicht doch ein bißchen viel![]()
und noch ein Rätsel: wie überredet man den Herren des Hauses dazu, mit einem zu Ikea zu fahren?![]()
ich leihe dir meinen aus, der ist immer ganz scharf darauf

24.01.2013 18:22
Zitat von FräuleinBunt:
Schatzi bringt was aus der pastabar mit!
Ich will auch !

24.01.2013 19:06
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von FräuleinBunt:
Schatzi bringt was aus der pastabar mit!
Ich will auch !![]()
War mal wieder sehr lecker!
Er hatte Pesto Genovese
Ich hatte ricotta und getrocknete Tomaten
24.01.2013 19:51
Zitat von girli:
Zitat von Anja_MTK:
sags mir..![]()
![]()
Duhu ... ich lad Dich morgen zum Hotdog-Essen ein

24.01.2013 19:52
Zitat von josiemaus:
Zitat von Anja_MTK:
ich leihe dir meinen aus, der ist immer ganz scharf darauf![]()
echt? meinen muß ich immer nötigen/bestechen ... mit hotdogs oder Gurkensalat oder Spaghetti Miracoli *örks*
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt