Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
22.01.2013 11:00
Zitat von lunalino:

Zitat von josiemaus:

bei uns gibts heute " mir egal schatz" wie ich das leiden kann...

mal schauen was mir noch einfällt.


oh ätzend ne? und dann kommt noch son Pruch ich mag alles, brot geht aber auch wie das hasse

Könnte meiner sein. Wenn ich am Wochenende (unter der W oche ist er ja nicht mit) frage, worauf hättest Du mal Lust, mach mal nen Vorschlag. Egal kommt dan n oder immer muß ich nachdenken
22.01.2013 11:02
Zitat von markusmami:

Zitat von lunalino:

Zitat von josiemaus:

bei uns gibts heute " mir egal schatz" wie ich das leiden kann...

mal schauen was mir noch einfällt.


oh ätzend ne? und dann kommt noch son Pruch ich mag alles, brot geht aber auch wie das hasse

Könnte meiner sein. Wenn ich am Wochenende (unter der W oche ist er ja nicht mit) frage, worauf hättest Du mal Lust, mach mal nen Vorschlag. Egal kommt dan n oder immer muß ich nachdenken

bei meinem kommt auf die Frage immer "Nudeln" ... wenn ich die Augen verleier, weil das jeden Tag so ist, kommt dann "Bulettis" ...
22.01.2013 11:03
Zitat von markusmami:

Zitat von lunalino:

Zitat von josiemaus:

bei uns gibts heute " mir egal schatz" wie ich das leiden kann...

mal schauen was mir noch einfällt.


oh ätzend ne? und dann kommt noch son Pruch ich mag alles, brot geht aber auch wie das hasse

Könnte meiner sein. Wenn ich am Wochenende (unter der W oche ist er ja nicht mit) frage, worauf hättest Du mal Lust, mach mal nen Vorschlag. Egal kommt dan n oder immer muß ich nachdenken

meiner sagt dann auch gern: och, ich bin doch grad so satt ...
JackpotgirlHO
204 Beiträge
22.01.2013 11:03
Heute gibt es bei uns mal wieder Maghmour :

http://www.chefkoch.de/rezepte/885011194100022/Mag hmour.html

Dazu reiche ich Reis.

Absolut idiotensicher, absolut lecker, absolut vegetarisch,günstig und kalorienarm



Freu mich schon drauf
liilaloveu
4999 Beiträge
22.01.2013 11:04
Zitat von markusmami:

Zitat von lunalino:

Zitat von josiemaus:

bei uns gibts heute " mir egal schatz" wie ich das leiden kann...

mal schauen was mir noch einfällt.


oh ätzend ne? und dann kommt noch son Pruch ich mag alles, brot geht aber auch wie das hasse

Könnte meiner sein. Wenn ich am Wochenende (unter der W oche ist er ja nicht mit) frage, worauf hättest Du mal Lust, mach mal nen Vorschlag. Egal kommt dan n oder immer muß ich nachdenken


ich frag meinen freund schon garnimmer was er mag... ich mach bevor ich einkaufn geh ne liste was es an welchen tag gibt und ja... dann kauf ich das ein... und wenns ihm nicht passt muss er sich selbst was holen / kochen....
renee1305
1776 Beiträge
22.01.2013 11:16
Zitat von liilaloveu:

Zitat von markusmami:

Zitat von lunalino:

Zitat von josiemaus:

bei uns gibts heute " mir egal schatz" wie ich das leiden kann...

mal schauen was mir noch einfällt.


oh ätzend ne? und dann kommt noch son Pruch ich mag alles, brot geht aber auch wie das hasse

Könnte meiner sein. Wenn ich am Wochenende (unter der W oche ist er ja nicht mit) frage, worauf hättest Du mal Lust, mach mal nen Vorschlag. Egal kommt dan n oder immer muß ich nachdenken


ich frag meinen freund schon garnimmer was er mag... ich mach bevor ich einkaufn geh ne liste was es an welchen tag gibt und ja... dann kauf ich das ein... und wenns ihm nicht passt muss er sich selbst was holen / kochen....


ich schreib auch immer nen 2-wochen-essens-plan. lass ihn drüberschauen und auch über die rezepte, und entweder er sagt was net passt, dass mans ändern kann oder er isst, was dann aufn tisch kommt, basta!
oftmals liest er net genau (hat immer 3-4 tage zeit!!!) und beschwert sich dann, dass es was gibt, was er net mag...
aber er hatte die rezepte da liegen und somit stirbt sie diskussion!

heute gibts auf wunsch meiner männer "brotzeit"...
22.01.2013 11:18
Alsoich koche dann was - und meist schmeckt es ihm auch. Wenn es ihm nicht schmecken würde und er dann scich z.b. nen Döner etc. holen würde , dann wäre ich echt sauer.
Kleene1985
2936 Beiträge
22.01.2013 13:22
Zitat von josiemaus:

bei uns gibts heute "mir egal schatz" wie ich das leiden kann...

mal schauen was mir noch einfällt.


Kenn ich auch zu gut

Und uns fällt trotzdem immer wieder was ein
Kleene1985
2936 Beiträge
22.01.2013 13:32
Zitat von renee1305:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von markusmami:

Zitat von lunalino:

...

Könnte meiner sein. Wenn ich am Wochenende (unter der W oche ist er ja nicht mit) frage, worauf hättest Du mal Lust, mach mal nen Vorschlag. Egal kommt dan n oder immer muß ich nachdenken


ich frag meinen freund schon garnimmer was er mag... ich mach bevor ich einkaufn geh ne liste was es an welchen tag gibt und ja... dann kauf ich das ein... und wenns ihm nicht passt muss er sich selbst was holen / kochen....


ich schreib auch immer nen 2-wochen-essens-plan. lass ihn drüberschauen und auch über die rezepte, und entweder er sagt was net passt, dass mans ändern kann oder er isst, was dann aufn tisch kommt, basta!
oftmals liest er net genau (hat immer 3-4 tage zeit!!!) und beschwert sich dann, dass es was gibt, was er net mag...
aber er hatte die rezepte da liegen und somit stirbt sie diskussion!

heute gibts auf wunsch meiner männer "brotzeit"...


Ich hab mir das mittlerweile so angewöhnt das ich Ihn einen Tag vorher frage...., DAS oder DAS...??? Und dann gibt´s auch keine Große Disskussion
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2013 13:33
wir hatten geschnetzeltes von gestern und heut abend bekommen meine lieben brotzeit. ich geh mit ner freundin essen
22.01.2013 13:34
Okay, uner der Woche ist meiner ja gar nicht da, nur am Wochenende und diezwei Tage denke ich eben, darf er sich mal was aussuchen - da das Essen in der Kantine oft grauenhaft ist- aber .... Meckern tut er eigentlich nie.
19Annamami92
6082 Beiträge
22.01.2013 14:03
Heute gibts ungarisches Gulasch mit Knödel =)
22.01.2013 17:22
Bei uns gibt's heute Blumenkohl mit Salzkartoffeln, grober Bratwurst und selbstgemachter Sauce Hollandaise von meinem Freund.
Heute darf ich mich mal entspannt zurück lehnen, hab schließlich in 2 Zimmern Teppich verlegt und Baby macht sich langsam bemerkbar.
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.01.2013 18:03
Bei uns gab es Bohnentopf mit Cabanossi
Winterstiefel
3505 Beiträge
22.01.2013 18:59
Reste der gestrigen Suppe.

Morgen bloß Abendbrot, da wir nach der Kita auf Besuch sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt