was wird heute gekocht in Deutschland
17.01.2013 09:48
Entweder Lachsfilet dazu Kartoffeln und Möhrengemüse oder
Senfeier mit Salzkartoffeln
auf al le Fälle dazu Chinakohlsalat
17.01.2013 10:08
Zitat von markusmami:Ihr esst richtig oft Chinakohlsalat Magst du mir mal das Rezept aufschreiben?
17.01.2013 11:08
Für meine Männer gibt's Kartoffelpüree, Spinat und Fisch.
Ich geh heut abend aus.
Ich geh heut abend aus.
17.01.2013 11:51
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von markusmami:Ihr esst richtig oft Chinakohlsalat Magst du mir mal das Rezept aufschreiben?
Saure Sahne (geht auch Natugjoghurt) mit 1 Tl Sahnemeerrettich vermengen dazu kl. geh. Zwiebeln, Kräuteressig (geht auch anderer), Salz, PFeffer etwasDill - Chinkohl in dü nne STreifen schneiden, waschen und alles vermengen
17.01.2013 11:51
17.01.2013 12:38
Zitat von markusmami:Ich glaube das versuche ich gleich morgen mal Klingt lecker und fürs Dressing habe ich alles da
Zitat von Würmchen2009:
Saure Sahne (geht auch Natugjoghurt) mit 1 Tl Sahnemeerrettich vermengen dazu kl. geh. Zwiebeln, Kräuteressig (geht auch anderer), Salz, PFeffer etwasDill - Chinkohl in dü nne STreifen schneiden, waschen und alles vermengen
-
-
-
Heute gibts übrigens doch keinen Spinat, ich mache den leckeren Chefsalat, der vor ein paar Tagen gepostet wurde *yummy*
17.01.2013 15:42
Bei uns gibt es heute Abend Reispfanne mit frischen Salat dazu. Hat sich mein Freund gewünscht.
Und morgen gibt es selbstgemachtes Hühnerfrikasse mit Reis. ♥
Und morgen gibt es selbstgemachtes Hühnerfrikasse mit Reis. ♥
17.01.2013 15:57
huhu^^
bin eigentlich Stille mitleserin.. und hol mir immer anregung was ich kochen könnt.. richtig leckre sachn dabei hier
Ich mach heut Abend Schinken-Käse-Toast mit Salat....
bin eigentlich Stille mitleserin.. und hol mir immer anregung was ich kochen könnt.. richtig leckre sachn dabei hier
Ich mach heut Abend Schinken-Käse-Toast mit Salat....
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt