was wird heute gekocht in Deutschland
24.10.2012 09:06
Bei uns gibt es heute einen Möhrensalat mit Kartoffeln und Fisch
24.10.2012 09:06
Zitat von Soraya88:
wie machst du den Salat?
24.10.2012 09:22
Zitat von Soraya88:
Hmm-Möhrensalat?Wie machst Du den?
Meiner besteht aus Möhren,Äpfeln,Nüssen und Sahne.
24.10.2012 09:24
Ich habe zwei Arten.
Einmal 1/2 Becher Saure Sahne, Apfelessig, klein gehackte Zwiebel, Salz, Peffer, je nach gusto nen Hauch Zitronengras und Dill
Möhren schälen und raspeln, dann vermengen und noch etwas geschälte fein gehobelte Gruke dazugeben.
Andere Variante
Möhren schälen, raspeln und kurz blanchieren. Abkühlen lassen, mit Zwiebel und etas Öl Essig und Salz Pfeffer vermengen.
Einmal 1/2 Becher Saure Sahne, Apfelessig, klein gehackte Zwiebel, Salz, Peffer, je nach gusto nen Hauch Zitronengras und Dill
Möhren schälen und raspeln, dann vermengen und noch etwas geschälte fein gehobelte Gruke dazugeben.
Andere Variante
Möhren schälen, raspeln und kurz blanchieren. Abkühlen lassen, mit Zwiebel und etas Öl Essig und Salz Pfeffer vermengen.
24.10.2012 09:27
Zitat von markusmami:
Ich habe zwei Arten.
Andere Variante
Also ganz anders als meiner.
24.10.2012 09:29
Zitat von markusmami:
Zitat von Soraya88:
wie machst du den Salat?
Ich raspel immer die Möhren, dann nehme ich etwas Sahne ( je nach dem wivil Möhren man genommen hat) dann schneide ich Zwiebel in Würfel, nehme etwas EsSig und Salz und Pfeffer und eine kleine prise Salz und uns schmeckt er so ganz gut. Ist nicht aufwendig aber lecker
24.10.2012 09:34
Zitat von markusmami:
Wie machst du deinen? Also wasa für ein Dressing?
Ich raspel die Möhren und den Apfel,Nüsse dazu und als Soße Sahne mit Zitrone,Zucker oder Ahornsirup und Pfeffer.
24.10.2012 13:20
mittag gabs pommes und für abends mach ich gulasch mit reis + nudeln + salat
24.10.2012 13:29
käse semmel... mehr nicht... fleisch und gemüse geht im moment garnicht....
24.10.2012 13:37
Heute gab es milchreis mit zimt und zucker.
zum Thema Möhrensalat ich raspel die nur mit 1 o 2 äpfel etwas öl ( Rapsöl etwas zirtone alles vermengen durchziehen lassen und fertig meine kids "fressen" den förmilch weg
zum Thema Möhrensalat ich raspel die nur mit 1 o 2 äpfel etwas öl ( Rapsöl etwas zirtone alles vermengen durchziehen lassen und fertig meine kids "fressen" den förmilch weg
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt