was wird heute gekocht in Deutschland
09.06.2009 09:27
Heute gibt es
Gyros Fladen...
Die sind so lecker... jam jam..
Muss aber noch so Sonntagsbrötchen und Gehacktes kaufen, aber das Wetter ist so blöd heute hier
Gyros Fladen...
Die sind so lecker... jam jam..
Muss aber noch so Sonntagsbrötchen und Gehacktes kaufen, aber das Wetter ist so blöd heute hier

09.06.2009 09:29
Bei mir gibt es heute selbstgemachten Kartoffelsalat mit Fisch....
HMMMM lecker.. Meine Männer lieben Fisch..
HMMMM lecker.. Meine Männer lieben Fisch..
09.06.2009 09:36
Bei uns gab es gestern selbstgemachte Pizza einmal mit Schinken und Salami und einmal mit Bolognaise, Morzarella, Emmentaler, Schafskäse und Gorgonzola ..( das nächste mal ohne Gorgonzola
)
Heute wird es wohl auf Pfannkuchen rauslaufen, da wir noch immer im Umzugsstress sind und das auch noch 2 Wochen andauert

Heute wird es wohl auf Pfannkuchen rauslaufen, da wir noch immer im Umzugsstress sind und das auch noch 2 Wochen andauert

Bei uns gab es gestern selbstgemachte Pizza einmal mit Schinken und Salami und einmal mit Bolognaise, Morzarella, Emmentaler, Schafskäse und Gorgonzola ..( das nächste mal ohne Gorgonzola
)

Zitat von Vanys_Mama:
bei uns gibts heute flammkuchen .... Mjammmiiii
den gibts heut bei uns

09.06.2009 09:54
ach du Schreck.... kochen muss ich ja auch noch!!
die Frage ist nur: was koch ich nur?!
hmm......
die Frage ist nur: was koch ich nur?!
hmm......
09.06.2009 13:04
Zitat von Lissy:
Jetzt gleich Spinat mit Spiegelei und heut Nachmittag Sushi![]()
du machst mich fertig

09.06.2009 13:06
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Lissy:
Jetzt gleich Spinat mit Spiegelei und heut Nachmittag Sushi![]()
du machst mich fertig![]()
wieso?

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt