was wird heute gekocht in Deutschland
01.03.2012 09:53
Zitat von markusmami:Schinkenstreifen = Kochschinken...
Hört sich interessant an
-
Ja bin auch gespannt, gibts heute zum 1. Mal aber ich habe schon Hunger drauf, bin ja sonst nciht unbedingt so der Gemüsefreak
01.03.2012 09:56
Ich bin ja absolut der GEmüsefreak. ERbsen nehme ichz.b. auas der TK_Truhe - die schmecken viel besser als die aus der Dose.
01.03.2012 09:59
Zitat von markusmami:Jap, Erbsen gibts bei mir auch immer TK...
Ich bin ja absolut der GEmüsefreak. ERbsen nehme ichz.b. auas der TK_Truhe - die schmecken viel besser als die aus der Dose.
Das einzige Gemüse aus der Dose bzw. ausm Beutel bei mir ist Sauerkraut...Alles andere gibts frisch, naja Spinat ist auch TK...
01.03.2012 10:01
Zitat von Würmchen2009:
Das einzige Gemüse aus der Dose bzw. ausm Beutel bei mir ist Sauerkraut...Alles andere gibts frisch, naja Spinat ist auch TK...
Bei mir auch - aber Sauerkraut essen meine ja eh nicht gerne. Gibt es also sehr selten. Spinat kaufe ich auch TK - aber den Blattspinat, nicht das Rahmzeugs.
01.03.2012 10:13
Zitat von markusmami:Jap genau, kaufe auch Blattspinat oder halt auch mal schon kleingehackten Spinat
Zitat von Würmchen2009:
Bei mir auch - aber Sauerkraut essen meine ja eh nicht gerne. Gibt es also sehr selten. Spinat kaufe ich auch TK - aber den Blattspinat, nicht das Rahmzeugs.
01.03.2012 10:30
Putenschnitzel Ne, heut gibts Schinken Hack Röllchen (ohne Tüte ) mit Salzkartoffeln
01.03.2012 10:35
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von markusmami:
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Würmchen2009:
Bunter Gemüseauflauf mit Schinken
Gibts auch bei uns heute
Wie macht ihr den?
Erbsen
Möhren
Broccoli
Blumenkohl
Kartoffeln in Scheiben
alles bissfest garen, die Kartoffelscheiben in die Auflaufform, das restliche Gemüse mit Schinkenstreifen vermischen und über die Kartoffeln geben, dann würze ich 250ml Cremefine 7% und gebe diese drüber, alles in Backofen, solange bis ich finde, es ist fertig
So wie Würmchen, alles bissfest garen, alles in eine Auflaufform und
süße Sahne, Creme Fraiche, Paprikapulver, ital. Kräutern darüber, mit Parmesan bzw. geriebenen Käse bestreuen und ab in Ofen
01.03.2012 10:37
@Sternchen so würde ich es wohl auch essen, wenn ich nciht gerade WW machen würde
01.03.2012 14:15
heute gibt es das was mein mann kocht dieses tägliche was koche ich heute ist wirklich nervig..
..gestern gab es spaghetti napoli und salat!
liebe grüße
..gestern gab es spaghetti napoli und salat!
liebe grüße
01.03.2012 17:41
Zitat von Würmchen2009:
@Sternchen so würde ich es wohl auch essen, wenn ich nciht gerade WW machen würde
Deine Variation schmeckt aber sicher auch super lecker
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt