was wird heute gekocht in Deutschland
21.02.2012 20:33
heut mittag hab ich für meine eltern gekocht (die haben heut hochzeitstag), da gabs gickal mit karotten und kartoffeln.
heut abend hatten wir pfannd´l (schweinefilet, champignon, zwiebeln anbraten u mit salz/pfeffer würzen, sahne, tomatenmark, nen schuss ketchup dazu) + pommes
heut abend hatten wir pfannd´l (schweinefilet, champignon, zwiebeln anbraten u mit salz/pfeffer würzen, sahne, tomatenmark, nen schuss ketchup dazu) + pommes
21.02.2012 22:15
Zitat von schlatz:Kartoffelknödel, Sauerkraut, Schinkenwürfel (wenn man mag Soße) in einer Auflaufform mit Käse überbacken...
Zitat von Würmchen2009:
Knödel- Auflauf mit Rostbratwürstchen
was ist denn das?
Den Sauerkraut vorher mit Zwiebeln anbraten und so würzen wie man ihn mag
21.02.2012 22:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von schlatz:Kartoffelknödel, Sauerkraut, Schinkenwürfel (wenn man mag Soße) in einer Auflaufform mit Käse überbacken...
Zitat von Würmchen2009:
Knödel- Auflauf mit Rostbratwürstchen
was ist denn das?
Den Sauerkraut vorher mit Zwiebeln anbraten und so würzen wie man ihn mag
hört sich nicht schlecht an
ist sehr deftig oder?
21.02.2012 22:29
Ja das ist es, schon allein wegen den Klößen...
Aber ich finde es super lecker...
Wenn man nicht auf seine Figur achten muss empfehle ich den Sauerkraut an zu braten mit ca. 3-5EL Zucker (nach und nach zugeben) je nach Geschmack, so bekommt der Sauerkraut eine sehr schöne Farbe und schmeckt einfach nur genial!!!
Man benötigt dann aber natürlich mehr Fett und der Zucker ist ja auch nicht ohne
Aber lohnen tut es sich, die Kalorien auf sich zu nehmen
Wenn man nicht auf seine Figur achten muss empfehle ich den Sauerkraut an zu braten mit ca. 3-5EL Zucker (nach und nach zugeben) je nach Geschmack, so bekommt der Sauerkraut eine sehr schöne Farbe und schmeckt einfach nur genial!!!
Man benötigt dann aber natürlich mehr Fett und der Zucker ist ja auch nicht ohne
22.02.2012 10:46
vollkornpenne mit chinesischem Curry-Gemüse dazu Chinakohlsalat.
22.02.2012 12:55
Zitat von Würmchen2009:
Ja das ist es, schon allein wegen den Klößen...
danke!
hauptsache es schmeckt
22.02.2012 13:22
Getsern gab es Schnitzel Bolognese mit Pommes und einen gemischten Salat !!!!!!!!!!
Heute gab es dann Nudeln mit der restlichen Bolognesesoße
Heute gab es dann Nudeln mit der restlichen Bolognesesoße
22.02.2012 13:27
Rosmarinkartoffeln mit Frikadellen und Knoblauch-Joghurt
22.02.2012 13:29
Zitat von Würmchen2009:
Oh lekcer, Rosmarinkartoffeln, machst DU die im Backofen?
22.02.2012 13:31
Zitat von markusmami:Ja habe sie heute das 1. Mal gemacht
Zitat von Würmchen2009:
Oh lekcer, Rosmarinkartoffeln, machst DU die im Backofen?
Kartoffelspalten mit Öl, Salz, Pfeffer, Paprika und Rosmarin vermischt (große Tupperdose) und dann in Backofen bei 200°C hatte ich sie ca. 30-45min. drin
Waren richtig lecker knusprig, hätte mich reinlegen können *yummy*
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt