was wird heute gekocht in Deutschland
24.01.2012 15:07
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Janna:
Zitat von Kiki2011:
Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch![]()
Yummi!
Gibt es heute auch bei uns allerdings mach ich sie nen bisschen dicker und reiche Reis dazu![]()
Mit Reis? Kenne ich so gar nicht.
Ich mach diese hier immer:
http://www.chefkoch.de/rezepte/982031203667502/Kae se-Lauch-Suppe-mit-Hackfleisch.html
Jeps, wie gesagt ich mach sie dann dicker. Ist dann keine wirkliche Suppe, ist eher ne art Soße dann. Wie beim Hühnerfrikassee

Den Reis mach ich ja dann seperat dazu.
24.01.2012 16:10
heut gab es Bohneneintopf ( Natürlich selber gemacht
)
morgen ich hab keine Ahnung männe kommt so 16 uhr meine großer hat Fussball hole ich dem entsprechend erst im 15 uhr also sind a erst alle so16 uhr at Home
Also motte und mir denk nen stulle ( Sandwich )
und abend ich habe echt kp!

morgen ich hab keine Ahnung männe kommt so 16 uhr meine großer hat Fussball hole ich dem entsprechend erst im 15 uhr also sind a erst alle so16 uhr at Home

24.01.2012 16:14
Zitat von Mausi88:
Lasagne gab/gibt es.![]()
Also jetzt echt mal wenn du immer so legga sachen machst kommt deine Maus da nie raus

24.01.2012 17:31
Amerikanisches Rezept für Pizza Casserole...
Oh wie ich mich darauf freue
24.01.2012 19:27
Zitat von WannabeMama:
Amerikanisches Rezept für Pizza Casserole...
Wie machst du denn das?
24.01.2012 19:28
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lolana:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich habe gerade beschlossen, dass es zu der Suppe noch ein Walnuss-Brötchenrad gibt. Ich habe unendlich viele Walnüsse und so werden die dann auch mal verarbeitet.![]()
Ich habe auch
ganz viele Walnüsse- kannst du das Rezept bitte posten - danke![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/nina-nahrungsmittel-ofenherd-rezeptesammlung?p age=3#comment-9263444
Danke - vorgemerkt

24.01.2012 19:30
Joah - eigentlich zu langweilig zum reinschreiben:
Spaghetti Bolognese und grüner Salat - das Lieblingsessen der Family - muss mich immer dagegen wehren, dass es das nicht zweimal die Woche gibt
Spaghetti Bolognese und grüner Salat - das Lieblingsessen der Family - muss mich immer dagegen wehren, dass es das nicht zweimal die Woche gibt

25.01.2012 10:41
Mit Ananas und Käse gefüllte Hähnchenbrust mit einer Curry-Sahne-Sauce und Vollkornreis...

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt