was wird heute gekocht in Deutschland
17.01.2012 11:52
Zitat von Chantal07:
Hmm....überlege ob ich heute Lasagne mache
Aber was dazu? Hat jemand ne Idee =)?
Nen Salat
*
Bei uns gibts heut nichts
17.01.2012 12:00
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von jeda:
hat jemand ein leckeres rezept für paprika sahnehänchen?
Kann ich dir später geben!
Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft, aber hier ist das Rezept. Hab ich auch aus MC:
Zutaten:
4 Hähnchenbrustfilet
2 Paprika
1 Zwiebel
1 Becher Sahne
1 Becher Schmand
1 TL Tomatenmark
125ml Gemüsebrühe
1 EL Paprikapulver, edelsüß
1 EL Paprikapulver, scharf
100g geriebenen Käse
Öl, Salz
Zubereitung:
Die Hähnchenbrustfilets waschen und mit einem Küchenkrepp trocken tupfen. Mit Salz und Paprikapulver würzen und in eine Auflaufform dicht nebeneinander legen. Die Paprikaschoten waschen, entkernen, in schmale Streifen schneiden und über die Filets verteilen.
Die Zwiebel in halbe Ringe schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl andünsten. Das Paprikapulver und Tomatenmark hinzufügen, mit der Brühe ablöschen und kurz aufkochen lassen. Anschließend die Sahne und den Schmand unter die Soße rühren, mit Salz abschmecken und in die Auflaufform gießen (Fleisch und Paprika sollten ganz bedeckt sein).
Zum Schluß den geriebenen Käse gleichmäßig über den Auflauf verteilen und in den auf 180° vorgeheizten Backofen schieben.
Backzeit: ca. 1/2 Std.
danke
17.01.2012 12:25
Bei mir gibts heut Frühlingsrollen...
http://www.chefkoch.de/rezepte/1054511210486367/Fr uehlingsrollen.html
Wir sind schon gespannt
http://www.chefkoch.de/rezepte/1054511210486367/Fr uehlingsrollen.html
Wir sind schon gespannt
17.01.2012 12:25
Zitat von jeda:
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von jeda:
hat jemand ein leckeres rezept für paprika sahnehänchen?
Kann ich dir später geben!
Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft, aber hier ist das Rezept. Hab ich auch aus MC:
Zutaten:
4 Hähnchenbrustfilet
2 Paprika
1 Zwiebel
1 Becher Sahne
1 Becher Schmand
1 TL Tomatenmark
125ml Gemüsebrühe
1 EL Paprikapulver, edelsüß
1 EL Paprikapulver, scharf
100g geriebenen Käse
Öl, Salz
Zubereitung:
Die Hähnchenbrustfilets waschen und mit einem Küchenkrepp trocken tupfen. Mit Salz und Paprikapulver würzen und in eine Auflaufform dicht nebeneinander legen. Die Paprikaschoten waschen, entkernen, in schmale Streifen schneiden und über die Filets verteilen.
Die Zwiebel in halbe Ringe schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl andünsten. Das Paprikapulver und Tomatenmark hinzufügen, mit der Brühe ablöschen und kurz aufkochen lassen. Anschließend die Sahne und den Schmand unter die Soße rühren, mit Salz abschmecken und in die Auflaufform gießen (Fleisch und Paprika sollten ganz bedeckt sein).
Zum Schluß den geriebenen Käse gleichmäßig über den Auflauf verteilen und in den auf 180° vorgeheizten Backofen schieben.
Backzeit: ca. 1/2 Std.
danke
Toll- das koche ich jetzt heute
17.01.2012 16:29
heute Spaghetti mit Hackbällchen und morgen überbackenes Putenfilet(mit Frischkäse), Gemüse und Kroketten
17.01.2012 20:01
bei uns gabs frisches brot mit lachs,avocadocreme,getrockneten tomaten mit frischkäse gefüllt
war sooooo lecker
war sooooo lecker
18.01.2012 11:00
Penne mit Putenstreifen in Parmesan-Sahnesoße ♥
oder kurz: PPP in Sahne
18.01.2012 12:00
Zitat von LadyItaly86:
Penne mit Putenstreifen in Parmesan-Sahnesoße ♥
Oh man, das wollt ich so lang schon mal ausprobieren und bisher noch nicht geschafft
*
Bei mir köchelt grad ne Tomatensoße aufn Herd
18.01.2012 12:03
ich hatte gestern geschnetzeltes
davon mache ich heute einen nudelauflauf
davon mache ich heute einen nudelauflauf
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt