was wird heute gekocht in Deutschland
12.10.2011 08:04
braüchte etwas was meine Tochter auch mitessen kann . Ihr wurden die Polypen entfernt . und bei ihr is alles mega geschwollen und sie hat arg schmerzen . durfte daher bis gerstern nur wassereis und trinken .
Aber hunger hat sie auch .
12.10.2011 09:02
Zitat von Wilde-Rasselbande:
braüchte etwas was meine Tochter auch mitessen kann . Ihr wurden die Polypen entfernt . und bei ihr is alles mega geschwollen und sie hat arg schmerzen . durfte daher bis gerstern nur wassereis und trinken .
Hallo.
Es gibts kalte Suppen - vielleicht kühlt das gleich noch ein wenig und sie muss nicht groß kauen - kann man ja pürieren.
12.10.2011 09:04
Zitat von 19Schneggi87:
Hallo.
Es gibts kalte Suppen - vielleicht kühlt das gleich noch ein wenig und sie muss nicht groß kauen - kann man ja pürieren.
das ißt sie leider nicht .
momentan . ißt sie vaniliepudding . und heut nachmittag . event ein wenig kartoffel pü , (kalt )
12.10.2011 09:07
Zitat von 19Schneggi87:
Hallo.
das ißt sie leider nicht .
momentan . ißt sie vaniliepudding . und heut nachmittag . event ein wenig kartoffel pü , (kalt )
Aso ok das wusste ich nicht
12.10.2011 10:49
Da ich noch jede Menge Bolognese über hatte, gibts heute Lasagne.
12.10.2011 10:51
Ich werde heute meinen nagelneuen Ultra Pro in rund ausprobieren.
Hmm...vielleicht wird's erstmal Kartoffelgratin.
12.10.2011 12:01
Heute gibts Spinat, püree und Fleischkäse und morgen Knutschis in Tomaten-Sahne-Sauce
12.10.2011 13:21
Zitat von Mum82:
ofensuppe - hmmm
Rezept SOFORT!! das klingt so interessant....
12.10.2011 13:22
Zitat von Milchmaus:
Ich werde heute meinen nagelneuen Ultra Pro in rund ausprobieren.
ist das was von Tupper oder so??!! kenn ich nicht....
12.10.2011 13:22
ach ja, heute gibts Brokkoli-Blumenkohl-Nudelauflauf.. yam yam..
12.10.2011 13:59
ich mach heut abend entweder käsespätzle mit salat, currywurst mit pommes, nudelsalat + tomaten-mozarella mit baguette oder nudeln mit meeresfrüchten und tomatensoße
so, für was entscheid ich mich denn?
so, für was entscheid ich mich denn?
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt