was wird heute gekocht in Deutschland
23.09.2011 21:11
kartoffeln fisch und bohnensalat und es war einfach nuuur der hammer
24.09.2011 07:41
Bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Kapernsoße und Kartoffelbrei...dazu Rote Beete Salat
und morgen gibt es Hähnchenschenkel,alternative Putenschnitzel mit Rotkraut,Kartoffeln und einer Rahmsoße evtl. noch einen Gurkensalat
und morgen gibt es Hähnchenschenkel,alternative Putenschnitzel mit Rotkraut,Kartoffeln und einer Rahmsoße evtl. noch einen Gurkensalat
24.09.2011 09:39
Bei uns gibts heute Kartoffelbrei,Rotkohl und Fischstäbchen und morgen Spinat,Kartoffeln und Ei
24.09.2011 09:43
Für Schatzi: Bratkartoffeln,Speck,Ei und ne Schüsseel Feldsalat
Für mich: Pasta mit Champis,Zucchini,Frühlingszwiebeln und Paprika.
(Mein Freund meint, ich soll aufhören zu Diäten - er kann es nciht mehr ertragen dass ich ihm fast tgl. das essen vom Teller schau )
Für mich: Pasta mit Champis,Zucchini,Frühlingszwiebeln und Paprika.
(Mein Freund meint, ich soll aufhören zu Diäten - er kann es nciht mehr ertragen dass ich ihm fast tgl. das essen vom Teller schau )
24.09.2011 13:48
Was ich heute abend noch machen werde als kleine sache ist Nudeln mit Rahmsoße ich find das seit meiner SS voll lecker und ist auch Preisgünstig man braucht ja nur Nudeln und Soßenbinder für Rahmsoße Und was ich abends manchmal auch noch ganz gern mache ist Rührei auf schwarzbrot
24.09.2011 14:58
Bei uns gab es heute Kartoffel-Gemüse-Suppe mit Würstl und abends gehts dann zum Geburtstag.
24.09.2011 15:01
bei uns gibts heute spinat-püree und fischstäbchen aus dem ofen!
heute abend geht es auf eie 80ér fete, wo es auch essen aus den 80érn gibt. bin schon gespannt
heute abend geht es auf eie 80ér fete, wo es auch essen aus den 80érn gibt. bin schon gespannt
24.09.2011 18:12
Hähnchenschenkel und Rosmarienkartoffeln aus dem Backofen
24.09.2011 18:13
Zitat von LadyItaly86:
Hähnchenschenkel und Rosmarienkartoffeln aus dem Backofen
*sabber* ich komm vorbei!!!
Mach reichlich, hab heute noch nix gegessen
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt