was wird heute gekocht in Deutschland
09.08.2011 14:01
Zitat von fabiannoel2007:
Selbstgemachten Gemüseeintopf......
her mit dem Rezept°!!!!
09.08.2011 21:40
Ein Huhn auskochen....wegen der Brühe.....
Dann Möhren,Kohlrabi,Kartoffeln kleinschneiden......Bohnen gehen auch,wir machen noch erbsen.....
Eben einfach so wie man es mag.....Einfach alles solange kochen bis das Gemüse gar ist,dann das Fleisch zugeben.......
Bißchen würzen mit Salz und Brühe
Sau Lecker
Dann Möhren,Kohlrabi,Kartoffeln kleinschneiden......Bohnen gehen auch,wir machen noch erbsen.....
Eben einfach so wie man es mag.....Einfach alles solange kochen bis das Gemüse gar ist,dann das Fleisch zugeben.......
Bißchen würzen mit Salz und Brühe
Sau Lecker
10.08.2011 02:02
Ich habe heute Weinblätter gefüllt!die restlichen füllung hab ich in kleine Paprikas gefüllt! Super lecker,aber war froh als ich mit der Arbeit fertig war!!
10.08.2011 07:34
Gestern bei uns Zanderfilet mit Senfkruste und Zuccinigemüse, dazu Ofenkartoffeln und Tomatensalat.
Heute habe ich noch keine Plan.
Heute habe ich noch keine Plan.
10.08.2011 09:26
vorgestern gabs: Fisch in Senfsoße und Reis
gestern gabs: restlichen Reis angebraten, dann mit paprika, zuchini und zwiebeln angebraten. mit kräutern und gewürtzen gewürzt und das wars
Sau lecker und super einfach
Heut gibts denk ich nochmal zuchnini, hab noch sooo viel über -.-
die ausm Garten sind immer so hammer groß
vielleicht gefüllte Zuchnini oder so
Oder jemand noch ne Idee?
gestern gabs: restlichen Reis angebraten, dann mit paprika, zuchini und zwiebeln angebraten. mit kräutern und gewürtzen gewürzt und das wars
Sau lecker und super einfach
Heut gibts denk ich nochmal zuchnini, hab noch sooo viel über -.-
die ausm Garten sind immer so hammer groß
vielleicht gefüllte Zuchnini oder so
Oder jemand noch ne Idee?
10.08.2011 11:46
So ebend Lasagne ( natürlich selbst gemacht ) in den Ofen
geschoben mmh lecker *sabba*
und nu heißt es warten
geschoben mmh lecker *sabba*
und nu heißt es warten
10.08.2011 12:24
bei uns gibt es heute kartoffel frikadellen
und soße
und für mein schatzi noch rosenkohl bääää wie ich das hasse
und soße
und für mein schatzi noch rosenkohl bääää wie ich das hasse
10.08.2011 13:10
heute gibts das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/430111134121386/Fis ch-Kartoffel-Auflauf-mit-Spinat-und-Knoblauch.html
10.08.2011 13:11
Mäcces gabs gerade
Und heute Abend bin ich zum Arrancini essen eingeladen. Meine Freundin bittet immer mich zu ihren Anlässen Arrancini zu basteln und nu startet sie selbst einen Versuch *gg* Bin gespannt =)
Und heute Abend bin ich zum Arrancini essen eingeladen. Meine Freundin bittet immer mich zu ihren Anlässen Arrancini zu basteln und nu startet sie selbst einen Versuch *gg* Bin gespannt =)
- Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt