was wird heute gekocht in Deutschland
04.08.2011 13:53
also bei uns gibt es heute reis mit indischem Dal, koche es zum ersten mal, hoffe es wird so schmecken wie bei Mutti
04.08.2011 14:00
Zitat von Rubina007:
also bei uns gibt es heute reis mit indischem Dal, koche es zum ersten mal, hoffe es wird so schmecken wie bei Mutti
rezept?
04.08.2011 14:07
Zitat von geheim12:
Zitat von Rubina007:
rezept?
http://www.chefkoch.de/rezepte/406911130198764/Ind isches-Dal.html
04.08.2011 14:31
bei mir gibts heut nur Vesper mit selber gebackenen Weckle, paar Wienerle und so Gedöns
04.08.2011 14:31
Zitat von 4.jori.kids:
bei mir gibts heut nur Vesper mit selber gebackenen Weckle, paar Wienerle und so Gedöns
das lieb ich auch,aber mein mann garnicht, und alleine will ich nicht
04.08.2011 14:32
ich weiß noch gar nicht was es heut noch gibt.
mein großer ist über nacht bei oma+opa und mein mann kommt erst gegen 7. die kleine braucht ja noch nix.
ob ich steak besorge?
mein großer ist über nacht bei oma+opa und mein mann kommt erst gegen 7. die kleine braucht ja noch nix.
ob ich steak besorge?
04.08.2011 14:34
Zitat von schlatz:bei solchen gelegenheiten (die bei uns mehr als rar sind) hätt ich immer bock auf pizzaservice
ob ich steak besorge?
04.08.2011 14:37
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von schlatz:bei solchen gelegenheiten (die bei uns mehr als rar sind) hätt ich immer bock auf pizzaservice
ob ich steak besorge?
der kann auch kommen wenn basti da is der liebt pizza *g
aber so ein richtiges gutes steak wär schon was feines
(das isst er nicht...)
04.08.2011 14:47
Zitat von Mondkind:
Zitat von WannabeMama:
Heut gibts Knutschis... das Rezept hat mich so angesprochen das ich es einfach testen musste! Bin ziemlich gespannt!
Bin auch gespannt wie es dir schmeckt.. hab wie gesagt noch zwiebeln und ne dose stückige Tomaten in die Sauce..sonst hätt mir irgendwie was gefehlt
Ich hab zwiebeln und Speck angedünstet und drüber gegeben... War sau lecker! gibts auf jeden Fall öfters!
04.08.2011 14:52
Also, ich bin ja nicht mehr schwanger, aber irgendwie hatte ich grad derbe hunger, auf viele verschiedene sachen.
Hab Nürnberger gebraten, dazu Kroketten und eine Dill-Rahm-Sauce ( eig für Lachs zum Überbacken )
Hab Nürnberger gebraten, dazu Kroketten und eine Dill-Rahm-Sauce ( eig für Lachs zum Überbacken )
04.08.2011 15:09
Bei uns gibst heut nochmal Knutschis (wurde gewünscht) aber dieses mal probiere ich sie in Gorgonzola-Soße
04.08.2011 16:00
bei uns gibt es heute mit frischkäse gefüllte tortellini, mit einer selbstgemachten tomaten-, basillikumsauce. dazu gibts salat mit einer curryjoghurtsauce
04.08.2011 17:55
Zitat von SaskiaYeah:
Also, ich bin ja nicht mehr schwanger, aber irgendwie hatte ich grad derbe hunger, auf viele verschiedene sachen.
So gings mir am Sonntag Hab was ganz perverses gegessen: Roulade mit Pommes und Wirsing Mein Freund hat nur ganz angewidert geschaut
04.08.2011 18:03
Ich mache heute meine erste Kürbiscremesuppe des Jahres und dazu frisches Olivenciabatta
Heute Mittag gab es Rucolasalat mit Kartoffeln und Spiegeleiern
Heute Mittag gab es Rucolasalat mit Kartoffeln und Spiegeleiern
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt